Forum Discussion
Kann mich den ganzen Leuten hier anschließen. Ich kann leider auch kein Ultimatives Duell spielen. Habe bisher zwei Spiele absolviert und im dritten Spiel egal wie man es beendet, ob ordentlich zu Ende spielen oder von selbst abbrechen endet darin, das keine Verbindung zu ultimate hergestellt werden kann und im Hauptmenü landet. Habe sogar versucht eine Niederlage in Kauf zu nehmen und mir ein willkürliches Team aus Bronzespielern zusammengestellt. Alles leider ohne Erfolg.
Gerade zum Toty Event sich diese Belohnungen nicht erspielen zu können ist schon sehr frustrierend. Vor allem weil es nicht von einem selbst ausgeht, da meine Banhistorie auch absolut leer und clean ist.
Geholfen wird auch keinem wenn man sich an den Support wendet.
Da stellt man sich tatsächlich die Frage: Wieso sollte man weiterhin das Spiel spielen, bzw. jedes Jahr aufs neue reinfallen?
Schließe mich den Leuten auch an - auf Tickets direkt gibt es seit mehreren Tagen keine Reaktion.
ich habe es auch über mehrere Tage probiert und das Problem scheint kein kleines zu sein. Überall liest man darüber..
schon etwas traurig - wenn man bedenkt was man für das spiel bezahlt hat und teils auch noch zusätzlich ausgibt.
ich hoffe, man bekommt die zu erspielenden Rewards trotzdem!