Forum Discussion

Vlad-der-King's avatar
Vlad-der-King
New Traveler
1 month ago

Absturz nach jedem absolvierten Ultimatives Duell 9 Spiel!

Die EA-Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Bitte später erneut versuchen.

Ich habe 5 Spiele absolviert und nach dem 6 kam dann aus dem nichts diese Meldung. diese Meldung kommt nun seit mehr als 30 Stunden nach dem absolvierten Spiel im Gauntlett Modus! Die Verbindung zu Ultimate Team wird abgebrochen und ich werde zurück ins Hauptmenü geworfen, die Spiele zählen logischerweise auch nicht! Bitte um eine schnelle Rückmeldung oder Klarstellung!

38 Replies

• Niklas2k20's avatar
    Niklas2k20
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Ich habe seit mehreren Tagen das Problem und komme garnicht mehr in Ultimate Team rein. Es liegt anscheinend nicht am Spiel sondern an dem jeweiligen Account . ich kann über den Account von meinem freund auf meinem Pc spielen ohne Probleme. Aber mein Account kann keine Verbindung mit den EA Servern herstellen. Der Support ist leider garnicht hilfreich und hat Teils die selben Probleme mit dem Spiel . 
    Auf die Frage ob man eine Entschädigung erhält gibt es auch keine Antwort

• Niklas2k20's avatar
    Niklas2k20
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Ich habe eine Lösung gefunden, die für mich funktioniert hat. Fragt mich nicht in welches Zusammenhang dies steht aber es hat funktioniert und ich kann das Spiel ganz normal auf meinem Account ohne Problem spielen´.

Lösung:
    Ihr müsst euch in die Webapp einloggen und all eure gesamten erstellten Teams löschen( Active Squads) , wenn ihr das getan habt , erstellt ihr ein neues Team ohne Spieler drinnen also ein leeres team ( auswählen als Active Squad) . Nachdem ihr das alles getan habt könnt ihr ganz normal über die pc EA App euch in Ultimate Team einloggen. Sagt gerne bescheid wenn es bei euch funktioniert hat! Vlad-der-King​ Janovitsch​ SaPinto69​ IOS-FTW​ MiConGo​ @EA

• Vlad-der-King's avatar
    Vlad-der-King
    New Traveler
    1 month ago

Hatte es schon versucht, hat leider nichts gebracht.. außerdem kannst du ja gar nicht alle squads löschen, eines, das letze bleibt ja immer übrig als aktiv gemeldet? Du musst ja erst das neue erstellen und das letzte zu löschen oder etwa nicht ? Niklas2k20​ 

• Vlad-der-King's avatar
    Vlad-der-King
    New Traveler
    1 month ago

Niklas2k20​ Außerdem geht bei uns alles ja, rein der Ultimatives Duell 9 Modus nicht, alles andere können wir Spielen

• MiConGo's avatar
    MiConGo
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Hat leider überhaupt nichts gebracht. Gleicher Mist immer noch. Frage mich wann und ob ES gedenkt da etwas zu machen

• MiConGo's avatar
    MiConGo
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Und wie schon Vlad-der-King​ sagte man kann nicht alle teams löschen. Ein team bleibt auf jeden fall erhalten 

• Vlad-der-King's avatar
    Vlad-der-King
    New Traveler
    1 month ago

MiConGo​ kannst du vergessen, da passiert nichts, die Jungs machen sich einen Feuchten was uns Spieler angeht.. eine gute Lösung-> dieses Drecksgame von EA nächstes Jahr bzw. im September einfach auslassen 👍🏼 werde ich auch befolgen, das war wirklich das letzte Jahr in dem ich mich von „FIFA“ Nostalgie überzeugen lassen habe 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo zusammen,

es geht bei der hier genannten Fehlerbehebung darum, das aktive Team zu löschen und nicht alle Teams.

Habt ihr das denn einmal getan? Falls nein, dann geht bitte diese Schritte durch und meldet euch, ob danach der Fehler immer noch aufkommt. 

Ich poste sie hier noch einmal:

• Logge dich in der Web/Companion App ein
    • Gehe zu deinen Squads und lösche deine aktive Squad
    • Erstelle einen neuen Kader
    • Logge dich aus der App aus
    • Logge dich im Ultimate Team ein

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago
802 Posts