Forum Discussion
Jungs, natürlich ist das unfair und Bodenlos. Ich habe doch selbst wie gesagt 12 er oder 18er ping konstant, dennoch unspielbar tag täglich. Ich versuche mir immer wieder vorzunehmen kein UT mehr zu spielen, aktuell nur noch normale Online Saison Liga 1 am grinden. Aber da läuft es auch dank VPN GTT Frankfurt konstant, nicht so eine respektlos und diskriminierende Verarschung wie in UT das man ab division 4/3 jedes Spiel einseitig unspielbar erleben muss über Monate!
WL natürlich genauso ganz UT kann man so einfach vergessen.
Seitens EA Stellungnahme, könnt ihr vermutlich weiterhin vergessen.
Aber habt ihr mal in die AGB's rein geschaut? Durch mehrere Zufälle bin ich dort mal tiefer eingetaucht, da fällt mir schon auf das die für nix garantieren was den Zugriff auf Online Inhalte ect. und deren Funktionen betrifft.
Das sagt ja ganz klar aus, dass es nicht von überall aus garantiert gleichwertig nutzbar und spielbar ist!
Natürlich halten die das niemals mit diesem Wortlauten dort fest, weil dann würde die Hälfte der Masse schon mal kein FIFA/EAFC mehr kaufen weil Online unbrauchbar!
Trotzdem wie bereits erwähnt haben unsere ISP's meiner Meinung nach die Hauptschuld, die wollen von EA geld für direktes routing was die peering Verträge betrifft!
EA zahlt dafür nur in Gegenden in denen es sich lohnt, dann sollen die ISP' s eben kein Geld dafür verlangen oder den Druck auf EA erhöhen oder nicht ?! Was meint ihr dazu?
PS: Bezogen auf die AGB's Seitens EA btw. Dass bringt sowieso auch nicht wirklich viel, AGB's dienen vielen Betreibern als Sicherheit, dass Problem dabei die meisten der breiten gamer Masse schauen garnicht erst dort rein und können das was angeboten oder nur eingeschränkt angeboten wird schon da nicht nachvollziehen.
Und merken ohnehin nicht mal das es trotz Top Internet an sich, online unspielbar ist und bleibt.