Forum Discussion

midge-zev's avatar
midge-zev
Seasoned Ace
17 hours ago
Solved

Der dieswöchige SB-Wettkampf ist beendet!?

Heute Morgen kurz vor Wettkampfschluss hatte ich wie fast jede Woche unter "Dein Rang" die  notwendigen Punkte der Gold- und Elite-Ränge des auslaufenden Wettbewerbs notiert, und danach kurz nach 08:00 Uhr MEZ die Gegnerliste aktualisiert. Wie gewohnt wurden auch die Gegner aktualisiert, einschließlich dem präsentierten Team "Future Stars" mit 89er Teamrating und 7 Teamchemie. siehe folgenden screenshot:

Das Problem: Wenn ich versuche eine Partie zu starten, dann erscheint folgende Meldung:

Man sieht es auch im ersten screenshot, im hellblauen Streifen (rechts oben), dass immer noch meine erreichten Punkte der letzten Wettbewerbswoche und der erreichte Rang (Gold 1) darin stehen. Die Aktualisierung der Gegner hat also den alten Wettbewerb nicht zurückgesetzt. Das Abrufen der Boni  aus dem letzten Wettbewerb war nach 08:05 Uhr problemlos möglich.

Würde ich jetzt versuchen noch einmal die Gegnerauswahl zu aktualisieren, dann verliere ich wahrscheinlich die Chance, gegen die jetzt angezeigten vier Gegner wichtige Punkte zu erspielen!? 

Ist das ein allgemeines Problem oder bin nur ich (auf Xbox One) davon betroffen? 

Habe natürlich bereits UT beendet, das Spiel geschlossen und es auf der Xbox Series Ebene versucht. Alles vergeblich überall die selbe Meldung! 

Nachtrag von 09:10 Uhr: Es ist mir nicht einmal möglich die Gegnerauswahl zu aktualisieren! Damit kann ich Squad Battles aktuell nicht nutzen, weder für das Erspielen der wöchentlichen SB-Punkte, noch für EVOs und Aufgaben. 

• Stand 09:15 Uhr: Jetzt scheint es plötzlich zu funktionieren! Die Angaben in der hellblauen Leiste rechts oben wurden auch zurückgesetzt.

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    17 hours ago

Hallo Dalai75​ und MannyLemmi​,

geht es bei euch beiden auch wieder?

midge-zev​, ich bin froh zu hören, dass es wieder funktioniert. Danke fürs Bescheidgeben.

Falls doch noch einmal Probleme auftreten sollten, gebt bitte hier Bescheid. 

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    17 hours ago

Es sollte wieder funktionieren!? Zumindest bei mir auf X1 ist es so.

• Stand 09:15 Uhr: Jetzt scheint es plötzlich zu funktionieren! Die Angaben in der hellblauen Leiste rechts oben wurden auch zurückgesetzt.

• MannyLemmi's avatar
    MannyLemmi
    Seasoned Newcomer
    17 hours ago

Ich habe die Squad Battles Belohnungen abgeholt und danach wollte ich in die neue Woche starten.Nun steht ich habe 13/16.  Spiele gespielt und der Wettkampf ist beendet. War direkt nach dem Abholen der Belohnungen. Spiel Neustart bringt nichts. Was ist los? Wo kann ich reklamieren? 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago
711 Posts