Forum Discussion

usain_pold's avatar
usain_pold
New Rookie
2 months ago

EA FC 26 auf PC unspielbar – (auch nach Patch V1.04)

Hallo EA-Team,

ich (und viele andere Spieler) möchten dringend auf die aktuellen Performance-Probleme von EA FC 26 auf dem PC aufmerksam machen.
Das Spiel ist aktuell praktisch unspielbar, da es ständig unter Slow-Mo-Lags, Freezes und starkem Stuttering leidet – egal ob im Menü, in Matches oder bei Online-Partien.

Der neueste Patch V1.04 hat leider keine Verbesserung gebracht. Die Probleme bestehen weiterhin und machen das Spielerlebnis extrem frustrierend.
Viele Spieler (mich eingeschlossen) sind mittlerweile sehr verärgert, da es keinerlei offizielle Stellungnahme oder Lösungsperspektive gibt.

Auf Twitter/X sieht man unter dem Hashtag #FixPC, dass dieses Problem unzählige Spieler weltweit betrifft – es handelt sich also keineswegs um Einzelfälle.

Wir fordern von EA eine klare und ehrliche Stellungnahme, ob und wann dieses Problem endlich behoben wird.
Wir alle lieben das Spiel, aber im aktuellen Zustand ist es auf PC nicht akzeptabel spielbar.

Bitte nehmt diese Rückmeldungen ernst und gebt uns zeitnah ein Update zur Situation.

Liebe Grüße
usain_pold

8 Replies

• Hab das gleiche, mittlerweile verliert man ganz gut an Boden da man nichts Spielen kann und wenn man es versucht muss man Quitten da es unspielbar wird. Seltsamer Weise Lief es Anfangs, zumindest konnte ich Squad Battles, Rush und Drafts spielen, aber mittlerweile nichts mehr. 

Hab heute mal Testweise FC 25 gespielt, das läuft normal.

Habe mir bis lang Jedes Jahr die neue Version geholt, aber denke das war wohl mein Letztes Spiel was ich von EA gekauft habe sollte es sich nicht schnellstens ändern.....

MFG

• habe ähnliche probleme wie beschrieben. dazu hab ich seit neustem so schlechte connection das ich das spiel nicht mehr spielen kann.

• Maxizzle09's avatar
    Maxizzle09
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

heey ich habe/hatte das selbe Problem (PC Nutzer) ein kumpel hat mir geholfen es zu fixen. es lag an dem anticheat programm. das musst du deinstallieren und neuaufspielen. danach ging es wieder

• Neo200K's avatar
    Neo200K
    Seasoned Traveler
    2 months ago

Es wäre halt mal gut, wenn auch jemand irgendwie für PlayStation fünf mal eine Idee hätte. Ich dachte ohne das Anticheat Programm funktioniert das Spiel gar nicht.

• Seit dem neuen Patch vom 23. oder 24.10 ist das Game unspielbar!
    Vorher war die Verbindung einfach nur **bleep**, andauernd 200 ping in rot. Aber jetzt ist halt ende mit spielen.
    Man fliegt aus JEDEM 2.-3. einfach raus. Verbindungsabbruch.

Bitte beschwert euch in Zukunft nicht mehr, die Quacksalber die da arbeiten sollen am besten ihre Finger davon lassen, die machen es nur schlimmer xD

EA , wtf !

• NICI04KING's avatar
    NICI04KING
    Rising Newcomer
    2 months ago

Bei mir das gleiche das Spiel lägt immer bei eckbällen oder freistösse es ist eine Katastrophe 

• Ich habe auch das Problem und nicht nur das seitdem Patch  bekommt man in Rush und rivels dauernd verbindungs Probleme (pc) nicht nur ich viele andere auch  man führt und schwups wird man ins Menü geworfenen bekommt das mal in den Griff ihr redet und redet ea aber leider passiert nix ich muss sagen das ich langsam bereue es vorbestellt zu haben und auch eure Server muss Mann leider sagen sind maximal Müll ohne es böse zu meinen  

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 minutes ago
518 Posts