Forum Discussion
Servus,
GPU Hardwareplanung ist deaktiviert und ich habe sogar meine komplette Meta VR Ausrüstung abgesteckt sowie deinstalliert.
Ich habe jetzt alle Sachen durch und bin wieder beim gleichen Fenster in der EA App: "Ein Fehler unsererseits ist aufgetreten"
Kurze Info, vllt ist es relevant:
Gestern habe ich das Game bestimmt 100 mal gestartet und tausende Sachen deaktiviert, bei einem mal kam ein Fenster von Origin wo ich mich anmelden muss, habe mich angemeldet und das Game hat da zum ersten mal wirklich gestartet, ich bin eben in Ultimate Team rein und mit der Server Verbindung war alles OK.
Nachdem ich das Spiel aber geschlossen habe, bin ich wieder beim gleichen Fehler, dauerhaft.
Jetzt nachdem ich deine Sachen gemacht habe kam das Origin Fenster wieder, aber diesmal hat sich das Spiel nicht gestartet und ich hänge beim gleichen Fehlercode
Fehler in der Ereignisanzeige ist gleich geblieben
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
EAAntiCheatService
The game fc26.exe exited unexpectedly, exit code: 0xFFFFFFFF
- EA_Pythia1 month ago
Community Manager
Könntest du nochmal ein neues DxDiag hier einstellen, um nachzusehen, welche Fehlermeldung gleich geblieben sind oder sich geändert haben? Da du verschiedene Sachen gemacht hast und sich etwas geändert hat (auch wenn schlussendlich die gleiche Meldung kommt) sagt ein neues DxDiag vielleicht mehr.
- UbuntuDebian1 month agoSeasoned Newcomer
Ja klar, hier ist er
- EA_Pythia1 month ago
Community Manager
Bitte versuche einmal deinen Grafiktreiber komplett sauber neu zu installieren.
- DDU (Display Driver Uninstaller) herunterladen
- Windows im abgesicherten Modus starten
- DDU ausführen → Clean and Restart (NVIDIA)
- Stabilen NVIDIA Game-Ready-Treiber installieren
- Kein Beta / Hotfix
- Installation:
- Benutzerdefiniert
- Neuinstallation
Du kannst auch versuchen, einen älteren Treiber einmal auszuprobieren.
Versuche auch einmal das Spiel nur mit einem Monitor zu testen, also entferne alle weiteren.
Starte die EA app und das Spiel auch einmal als Administrator und zwinge das Spiel im Fenstermodus zu starten.
Kannst du auch nochmal sicherstellen, dass jegliche Overlays ausgestellt sind? Also EA App, NVIDIA Overlay, OBS, Stream Deck, etc.