Forum Discussion

9199f4d8616ed441's avatar
9199f4d8616ed441
Seasoned Newcomer
23 hours ago

Keine Serververbindung bei UT (PS5)

Hallo Zusammen,

heute ist Tag 4 und ich kann trotz mehrfacher Meldungen beim EA Support kein Ultimate Team spielen. Es kommt die Meldung, dass keine Verbindung mit UT möglich ist und ich ins Hauptmenü zurück kehre. Alle anderen Modis funktionieren. Vielen Dank EA für aktuell keine Hilfe und mit Sicherheit auch keine Entschädigung für die Rewards die ich nicht erspielen kann. 

7 Replies

• santino20092008's avatar
    santino20092008
    Newcomer
    18 hours ago

Bei mir genau das gleiche seit 3 Tage schon. Habe auch EA 2 Nachrichten bis jetzt geschickt und nichts passiert. Ich finds einfach nur lächerlich und sehr schade dass man da so in Stich gelassen wird. 

• 9199f4d8616ed441's avatar
    9199f4d8616ed441
    Seasoned Newcomer
    17 hours ago

Brauchen sich nicht wundern wenn ihnen die Spieler davon laufen. Ich bin richtig sauer. Der im Chat hat gemeint ich soll mich nochmal 24h gedulden, sie arbeiten dran. Mal gespannt ons heut abend geht. Wenn nicht hat sich das Spiel für mich erledigt 😡😡😡😡😡

• dMjayyyy's avatar
    dMjayyyy
    Seasoned Newcomer
    12 hours ago

Servus Jungs bei mir ist genau das gleiche ich kann seit 3 oder 4 tagen nicht in UT rein das nervt richtig habe auch dem support schon 3 mails geschickt und keine antwort bekommen 

• 9199f4d8616ed441's avatar
    9199f4d8616ed441
    Seasoned Newcomer
    10 hours ago

Servus. Für mich hat sich FC erledigt. Scheint keinen zu interessieren. Mir ist es mittlerweile egal ob sich jemand um mein Problem kümmert. Wahrscheinlich sind die Content Creator und die, die mit Papas Kreditkarte Kohle reinballern wichtiger 👍🏽🤷🏽‍♂️

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 10 hours ago
853 Posts