TM25HR25New Novice4 days agoEine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich Habe beim Ultimativen Cup immer dieses Problem nach Spielende. Jemand eine Lösung? Es ist die PS5 Version problem besteht seit ca. 48 Stunden 17655527343522132936555188324029.jpg4.8 MB
TM25HR25New Novice4 days agoExakt bei mir das gleiche. Habe den Beitrag bearbeitet und auch ein Foto angehängt
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago553 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago553 Posts
Recent DiscussionsFalsche Sanktion – Coins aufgrund angeblichem Münzenkauf entfernt Hallo zusammen, mir wurden in EA Sports FC 26 leider sämtliche Coins entfernt, weil mir vorgeworfen wurde, Münzen gekauft zu haben. Ich möchte jedoch ausdrücklich klarstellen, dass ich zu keinem Zeit...Wann kommen die letzten FC Points vom Vorbestellerbonus? Hi, im Internet steht, dass die letzten 2.000 FC Points im November erscheinen. Nun ist der 1.12. und leider habe ich keine FC Points erhalten. Weiß jemand ob das bei mir ein Fehler ist oder kommen d...Ps5 turns off Immer wenn ich ea fc spiele schaltet sich meine PlayStation aus das passiert immer nach 1-2 Spielen. Das ist sehr ärgerlich vorallem passiert das nur in ea fc und sonst in keinem anderen Spiel CE-108255-1 Error beim Spielen mit bearbeiteten Teams Das Spiel stürzt wiederholt mit dem PS5-Systemfehler CE-108255-1 ab, wenn mit bearbeiteten Teams oder benutzerdefinierten Mannschaften gearbeitet wird. Das Problem tritt in mehreren Bereichen regelmä...Ultimate Team Anmeldung nicht möglich!!! Ich komme seit 3 Stunden nicht in Ultimate Team rein in Eafc26, wenn ich versuche reinzugehen steht da immer "Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü z...