Forum Discussion

Adi-Pennyman's avatar
Adi-Pennyman
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Falsche Sanktion – Coins aufgrund angeblichem Münzenkauf entfernt

Hallo zusammen, mir wurden in EA Sports FC 26 leider sämtliche Coins entfernt, weil mir vorgeworfen wurde, Münzen gekauft zu haben. Ich möchte jedoch ausdrücklich klarstellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt Coins gekauft habe. Ich trade regelmäßig mit Karten, die gut in EVOs passen, sowie mit Meta-Karten, die stark nachgefragt sind. Außerdem habe ich Silberkarten mit Gewinn verkauft – aktuell gibt es viele Silberkarten, die aufgrund von EVOs deutlich über ihrem gewöhnlichen Marktwert weggehen, teilweise sogar für 10.000 Coins. Diese Preisentwicklungen sind momentan völlig normal und lassen sich auch im Transfermarkt beobachten. Ich habe bereits mehrfach Einspruch eingelegt, doch leider wurde jeder meiner Einsprüche abgelehnt, ohne eine verständliche Erklärung zu erhalten. Da ich mir keiner Regelverletzung bewusst bin und meine Coins auf legitime Weise erspielt habe, wende ich mich nun hier im Forum an die Community und an EA, in der Hoffnung, Unterstützung zu erhalten und meine Coins zurückzubekommen. Ich habe auch ein Bild angehangen wo man sieht das viele Silberkarten für einen hohen Preis weggehen. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir eine Anlaufstelle nennen an die ich mich wenden kann?   Vielen Dank im Voraus Adrian

• Hallo Adi-Pennyman​,

wenn du schon mehrmals Einspruch gegen den Bann eingelegt hast, kann leider nichts weiter gemacht werden. Wir können hier im Forum auch nichts bezüglich Sperren und Einsprüchen machen.

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Adi-Pennyman​,

wenn du schon mehrmals Einspruch gegen den Bann eingelegt hast, kann leider nichts weiter gemacht werden. Wir können hier im Forum auch nichts bezüglich Sperren und Einsprüchen machen.

• Adi-Pennyman's avatar
    Adi-Pennyman
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hallo EA_Pythia​  

was kann ich denn sonst tun weil es ist definitiv ein Fehler, ich kann verstehen das da gewisse Mechanismen im Hintergrund Arbeiten um sowas festzustellen aber durch Evos und allem drum und dran hat sich das doch komplett verändert. Und gefühlt bekomme ich immer die gleiche Antwort als würde mir ein Roboter Antworten. Und ich sag mal so sollen sie mir ruhig die 100K Coins nehmen aber doch nicht alles das sind über 1 Mio an coins und ich habe wirklich nichts gemacht oder sonstiges. Habe auch denen das Bild und andere Bilder angefügt die zeigen das auch Silver Cards für soviel weggehen. Fühle mich einfach nur irgendwie Veräppelt und es hat mir auch den Spaß am Spiel und Traden genommen, möchte das aber auch nicht einfach auf mir sitzen lassen es muss doch irgendeine Möglichkeit geben.

• robindoell958's avatar
    robindoell958
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Der EA Support ist leider zum vergessen. Mir wird das selbe vorgeworfen und ich habe einen Transermarkt Bann erhalten. Ich bekomme vom Support nicht mal ne Antwort. Die haben so sehr Angst, Geld wegen Drittanbietern zu verlieren, dass ehrliche Spieler bestraft werden, wenn sie Profit machen. Anstatt gegen Seiten wie LootGG oder IGGM rechtlich vorzugehen, werden die Spieler ohne jegliche Vorwarnung bestraft. Ein absolut nicht nachzuvollziehendes Handeln. Verstehe nicht, wie das rechtlich überhaupt durchzusetzen ist, wenn jemand den Vollpreis für ein Spiel bezahlt hat, ihm einfach grundlegende Funktionen wegzunehmen ohne ihm einenTeil des Spiels rückzuerstatten. Hier sieht man wieder mal, das Geld wichtiger als die Kundschaft ist.

Trotzdem viel Glück bei deinem Anliegen!

Lg

• Adi-Pennyman's avatar
    Adi-Pennyman
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

robindoell958​ ja das ist das problem jeder yt heini macht werbung wo man coins kaufen kann usw da passiert nichts aber weeeehe man tradet und steckt kein geld in das Spiel wofür ich über 100€ bezahlt habe (ultimate edition). Ist einfach nur traurig das ganze wird dann auch mein letztes Fifa/EA FC sein bin seid 2008 dabei aber auf so einen mist hab ich dann echt kein bock 

• robindoell958's avatar
    robindoell958
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Diese Antwort als Lösung zu markieren ist eine Sauerei! Der Support von EA ist eine Katastrophe! Man wird behandelt als wäre man euch etwas schuldig. Ihr werdet immer noch von uns Spielern bezahlt und sprecht Sperren und Banns für eure Fehler aus! Ihr habt so sehr Angst, ein paar Euro an irgendwelche kleinen Drittanbieter zu verlieren (Als ob ihr dadurch Pleite gehen würdet), dass Ihr im Zweifelsfall lieber unschuldige Spieler sperrt, anstatt direkt gegen diese Drittanbieter vorzugehen. Eure Geschäftspolitik ist unterste Schublade und das für so ein Riesenunternehmen. Dieses Jahr war mein letztes EA Sports FC und wahrscheinlich generell das letzte Spiel von EA! Lernt wie man mit Kunden umgeht!

• Adi-Pennyman​ bei mir ist es genau das gleiche. Ich hänge seit 3 Wochen beim Support fest und stelle immer klar wie das Spiel mit dem Trade heutzutage läuft aber es kommt immer wieder eine Ablehnung. Es ist sogar soweit das ab der 27.Minute mein Spiel abbricht, also man kann nicht mal mehr spielen. Es ist einfach eine Frechheit seitens EA. Ich dachte auch im Forum zu schauen ist die letzte Möglichkeit, aber ich glaube das kann es für uns gewesen sein, weil mehr Anlaufstellen weiß ich auch nicht mehr

• robindoell958's avatar
    robindoell958
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Es ist einfach nur traurig, wie man hier mit Kunden umgeht. Ich empfehle jedem künftig die Finger von EA zu lassen. Ich spiele FIFA seit 2004 und UT seit 2013 und als Dank dafür wirst du einfach so gesperrt weil sie Angst haben, dass sie 3€ verlieren könnten und der Support schert sich einfach nichts um dich als Kunde. Für die zählt nur Geld. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 9 hours ago
779 Posts