Falsche Sanktion – Coins aufgrund angeblichem Münzenkauf entfernt
Hallo zusammen, mir wurden in EA Sports FC 26 leider sämtliche Coins entfernt, weil mir vorgeworfen wurde, Münzen gekauft zu haben. Ich möchte jedoch ausdrücklich klarstellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt Coins gekauft habe. Ich trade regelmäßig mit Karten, die gut in EVOs passen, sowie mit Meta-Karten, die stark nachgefragt sind. Außerdem habe ich Silberkarten mit Gewinn verkauft – aktuell gibt es viele Silberkarten, die aufgrund von EVOs deutlich über ihrem gewöhnlichen Marktwert weggehen, teilweise sogar für 10.000 Coins. Diese Preisentwicklungen sind momentan völlig normal und lassen sich auch im Transfermarkt beobachten. Ich habe bereits mehrfach Einspruch eingelegt, doch leider wurde jeder meiner Einsprüche abgelehnt, ohne eine verständliche Erklärung zu erhalten. Da ich mir keiner Regelverletzung bewusst bin und meine Coins auf legitime Weise erspielt habe, wende ich mich nun hier im Forum an die Community und an EA, in der Hoffnung, Unterstützung zu erhalten und meine Coins zurückzubekommen. Ich habe auch ein Bild angehangen wo man sieht das viele Silberkarten für einen hohen Preis weggehen. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir eine Anlaufstelle nennen an die ich mich wenden kann? Vielen Dank im Voraus Adrian
Hallo Adi-Pennyman,
wenn du schon mehrmals Einspruch gegen den Bann eingelegt hast, kann leider nichts weiter gemacht werden. Wir können hier im Forum auch nichts bezüglich Sperren und Einsprüchen machen.