Forum Discussion
42 Replies
- BalledeineBalls28 days agoSeasoned Rookie
Hallo zusammen,
ich kann mich problemlos einloggen und alle anderen Online-Funktionen wie Seasons nutzen, aber Ultimate Team ist seit über 24 Stunden komplett nicht zugänglich. Die Meldung lautet: „Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich – du kehrst zum Hauptmenü zurück.“
Ich habe bereits alle üblichen Schritte ausprobiert: Neuinstallation, Speicherdaten löschen, Xbox/Router neu starten, MAC-Adresse löschen. Mit einem anderen Account funktioniert Ultimate Team auf derselben Konsole problemlos.
Besonders frustrierend ist, dass der Kundensupport von EA bisher völlig unfähig ist, das Problem effektiv zu lösen oder mir konkrete Hilfe anzubieten. Ich werde lediglich gebeten zu warten, während keiner der Mitarbeiter die nötigen Befugnisse oder Werkzeuge hat, um das Problem tatsächlich zu beheben.
Es kann nicht sein, dass EA jedes Jahr neue Features und Packs herausbringt, während bestehende Fehler und Probleme weiterhin ungelöst bleiben. Spieler zahlen für ein Produkt, das nicht nutzbar ist, und erhalten keine angemessene Unterstützung.
Ich hoffe, dass EA endlich die Verantwortung übernimmt, den Zugriff wiederherstellt und langfristig bestehende Probleme behebt, statt immer nur neue Inhalte zu veröffentlichen. Ich poste hier, um zu sehen, ob andere dasselbe Problem haben oder Lösungen kennen.
Vielen Dank für jede Rückmeldung! - Filitor0728 days agoSeasoned Newcomer
Komme seit 9 Stunden nicht mehr in Ultimate Team rein, jedoch funktionieren die anderen Online Modi. Der Support hilft nicht und leitet mich von Berater zu Berater…
- BalledeineBalls28 days agoSeasoned Rookie
Hallo zusammen,
ich kann mich problemlos einloggen und alle anderen Online-Funktionen wie Seasons nutzen, aber Ultimate Team ist seit über 24 Stunden komplett nicht zugänglich. Die Meldung lautet: „Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich – du kehrst zum Hauptmenü zurück.“
Ich habe bereits alle üblichen Schritte ausprobiert: Neuinstallation, Speicherdaten löschen, Xbox/Router neu starten, MAC-Adresse löschen. Mit einem anderen Account funktioniert Ultimate Team auf derselben Konsole problemlos.
Besonders frustrierend ist, dass der Kundensupport von EA bisher völlig unfähig ist, das Problem effektiv zu lösen oder mir konkrete Hilfe anzubieten. Ich werde lediglich gebeten zu warten, während keiner der Mitarbeiter die nötigen Befugnisse oder Werkzeuge hat, um das Problem tatsächlich zu beheben.
Es kann nicht sein, dass EA jedes Jahr neue Features und Packs herausbringt, während bestehende Fehler und Probleme weiterhin ungelöst bleiben. Spieler zahlen für ein Produkt, das nicht nutzbar ist, und erhalten keine angemessene Unterstützung.
Ich hoffe, dass EA endlich die Verantwortung übernimmt, den Zugriff wiederherstellt und langfristig bestehende Probleme behebt, statt immer nur neue Inhalte zu veröffentlichen. Ich poste hier, um zu sehen, ob andere dasselbe Problem haben oder Lösungen kennen.
Vielen Dank für jede Rückmeldung! - FreezZe_OptiiCz27 days agoSeasoned Rookie
Immer noch das selbe Problem komme seit gestern nicht mehr rein! EA_Pythia Webapp funktioniert ohne Probleme. Danke das du uns so hilfst
- FreezZe_OptiiCz27 days agoSeasoned Rookie
Da Frage ich mich wie man so mit Kunden umgehen kann. Wie soll man den Cup fertig spielen und die Belohnung mitnehmen. Wäre es ein Points Problem wär der Support gleich da kann man keinem erzählen wirklich
1/1 das gleiche Problem nervt nur noch danke für Nichts EA!!
Genau das gleiche Problem beheben tun sie gar nichts. Wie soll man das Ultimative Duell fertig spielen? Gebt uns wenigstens die Compensation dazu
- ThorXC6027 days agoSeasoned Ace
Lösche das beim Start auszuwählende Profil "Einstellungen 1". Danach sollte es wieder funktionieren.
- Dreifach-Widder27 days agoSeasoned Newcomer
Ja es wirklich schlimm wie unfähig der Support ist. Kommt nix zurück. Habe das Problem auch und keiner da bekommt es auf die Reihe überhaupt zu sagen was sie machen wollen. Immer nur warten und das Problem wird bald behoben...
- BalledeineBalls27 days agoSeasoned Rookie
Ja die Beheben nichts. auch das von Bot zu Bot weiterschieben und das Problem 5 fach neu schildern zu müssen ist zum sterben. Brauche nur noch Chat GPT um diesen Halsabschneidern zu antworten.