Forum Discussion
44 Replies
- BalledeineBalls1 month agoSeasoned Rookie
Hat leider nicht funktioniert.
- BalledeineBalls1 month agoSeasoned Rookie
EA_Poppy Ja der Fehler kommt immer noch. Jedes Aufrufen von UT scheitert.
- FreezZe_OptiiCz1 month agoSeasoned Rookie
Nochmals probiert immer noch gleicher Fehler, Freitag kam ich noch rein aber bei jedem Spiel ob Sieg oder Niederlage warf es mich aus Ultimate raus alles probiert Team Änderungen usw. Bis dann der Zeitpunkt kam das ich gar nicht mehr reingekommen bin in UT somit ich jetzt die Belohnungen nicht erreichen werde die mir sehr weitergeholfen hätte und wenn es noch länger besteht verliere ich sogar die Evo die ich bezahlt hatte mit 50k Coins weil ich sie ja nicht fertig machen kann.
Ich spiele auf der PS5
- Patrickjoooo1 month agoRising Novice
Ich kann seit 3 Tagen kein Ultimate team spielen. Ich bekomme vom Support keine Rückmeldung. Spiel wurde bereits gelöscht und neu installiert. Router wurde neugestartet, hat auch nichts gebracht. Es wäre mal schön, wenn wir hierzu auch eine Rückmeldung erhalten. PS4 Version geht ebenfalls nicht. Komisch das 90% spielen kann...
- FreezZe_OptiiCz1 month agoSeasoned Rookie
EA_Poppy Wäre sehr nett falls du mehr als 1 Nachricht pro Tag an uns schreiben könntest da uns viele Belohnungen schon entgangen sind speziell Weekend League, Ultimatives Duell und sicher auch aktive Evos die wir bezahlt haben bezüglich mir
- Siluxplayzz1 month agoSeasoned Novice
Ach die haben doch selber keine Lösung dafür. Das Event läuft in zwei 1/2 Stunden ab und hier antwortet seit 5 Tagen keiner. Dann kann man das auch lassen, so einen Community Support zu haben. Echt lächerlich!
- 48NGCMNQ7CR71 month agoSeasoned Novice
Ich habe diese Probleme seit fünf Tagen reicht doch
- EA_Pythia1 month ago
Community Manager
Hallo zusammen,
bitte versucht einmal in der Web App/Companion App euren Squad zu löschen und dann nochmal eine Runde zu spielen.
- Steib301731 month agoSeasoned Newcomer
Das passiert mir auch seit ultimatives Duell 7 jedees Spiel wird so beendet
- ronnygelhaar30 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir das gleiche und es wird einen nicht geholfen