TM25HR25New Novice1 month agoEine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich Habe beim Ultimativen Cup immer dieses Problem nach Spielende. Jemand eine Lösung? Es ist die PS5 Version problem besteht seit ca. 48 Stunden 17655527343522132936555188324029.jpg4.8 MB
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 9 hours ago684 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 9 hours ago684 Posts
Recent DiscussionsTransfermarkt geht und auch wieder nicht... Hi Leute, ich hab ein Problem, bei meiner Aufregung endlich EA FC spielen zu können muss ich wohl zwischendurch beim erfüllen der Aufgaben die PS4 Version gestartet haben. Jetzt habe ich folgend...FC 26 TOTY Edition PS5 nicht bekommen Hallo, habe die TOTY Edition über Playstation Store gekauft. Jedoch wurde nur die Standard Edition aktiviert. Ich habe Playstation Plus. Wie komme ich an die TOTY Edition? FC 26 TOTY Edition Ich habe Fc26 TOTY Edition gekauft welches aktuell im Angebot für 29,99€ ist plus einen Monat PSN Essential damit ich den Rabbat nutzen kann. Jedoch beim starten von Ultimate Team hing mein Bildschir...Pro Clubs Verbindung Probleme Server Hallo Zusammen, seit gestern kommt eine Fehlermeldung ( Verbindung zu den EA-Servern gescheitert etc) , wenn ich Pro Club spielen möchte . Ultimate funktioniert einwandfrei. Ich habe bereits alles ...EA Server können deine Anfrage nicht verarbeiten Guten Tag. Ich habe seit heute Morgen das Problem das ich bei Abpfiff eines Spiel aus ultimate Team geworfen werde. Da steht dann „Die ea Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten“. Ich ...