TM25HR25New Novice2 months agoEine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich Habe beim Ultimativen Cup immer dieses Problem nach Spielende. Jemand eine Lösung? Es ist die PS5 Version problem besteht seit ca. 48 Stunden 17655527343522132936555188324029.jpg4.8 MB
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 26 minutes ago782 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 26 minutes ago782 Posts
Recent DiscussionsZayo Routing über die USA zum Server - Extreme Gameplay Verzögerung Hallo zusammen , nach Jahren mit unerträglicher Verzögerung habe ich nun mal meine Connection und das EA Routing mit Hilfe einer KI Analysiert. Ich habe die Playsi über meinen PC per Lan Switch ange...Hilfe Guten Abend, vielleicht kann mir ja jemand helfen, mir wird cheating vorgeworfen! Kurz zu mir, ich bin 44 und habe fc26 mit der ps5 ca 3 Monate und viel zeit und auch etwas Geld investiert. Am 24...Antwort von Ea gefordert Teil 3 „Sehr geehrtes EA-Support-Team, ich habe alle denkbaren technischen Maßnahmen ergriffen, um stabile Voraussetzungen für FC 26 zu schaffen. Diese Maßnahmen umfassen: Gaming-Monitor mit Gaming-Modus ...Verbindungsabbrüche nach dem Spiel Moin, ich fliege heut egal was ich mach in Ultimative aus jedem Modus raus. Aber immer erst am Ende des spielst. Ich hab alles schon ausprobiert um diesen Fehler zu beheben. Nix klappt Ständige Verbindungsabbrüche beim Spielstart, unfairer Multiplikator-Reset Dieses Problem ist langsam nicht mehr zum Aushalten. In FC 26 Ultimate Team werde ich regelmäßig direkt beim Start eines Spiels aus Ultimate Team geworfen und bekomme eine Verbindungsabbruch-Meldung...