Forum Discussion
44 Replies
- AykanGoesHigh1 month agoNewcomer
Bei mir das gleiche. Hat jemand ein Fix?
- AngleRock891 month agoSeasoned Newcomer
Hallo,
ich kann mich sowohl auf der PS5, als auch in der App nicht anmelden.
Neustarts von Router und PS5 bringen nichts.
Es kommt auf der PS5 die Meldung: Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst zum Hauptmenü zurück.Im Anhang die Fehlermeldung in der web app
- jonaskrmb981 month agoRising Newcomer
Hallo zusammen, also bei mir funktioniert auch diese Methode nicht. Bisher hilft gar nichts.
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
ronnygelhaar und Steib30173, falls ihr das Problem immer noch habt, dann folgt mal dem Tipp, den EA_Pythia geteilt hat und löscht in der Web oder Companion App eure Squad und spielt dann nochmal eine Runde.
- ronnygelhaar2 months agoSeasoned Newcomer
Bei mir das gleiche und es wird einen nicht geholfen
- Steib301732 months agoSeasoned Newcomer
Das passiert mir auch seit ultimatives Duell 7 jedees Spiel wird so beendet
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
bitte versucht einmal in der Web App/Companion App euren Squad zu löschen und dann nochmal eine Runde zu spielen.
- 48NGCMNQ7CR72 months agoSeasoned Novice
Ich habe diese Probleme seit fünf Tagen reicht doch
- Siluxplayzz2 months agoSeasoned Novice
Ach die haben doch selber keine Lösung dafür. Das Event läuft in zwei 1/2 Stunden ab und hier antwortet seit 5 Tagen keiner. Dann kann man das auch lassen, so einen Community Support zu haben. Echt lächerlich!
- FreezZe_OptiiCz2 months agoSeasoned Rookie
EA_Poppy Wäre sehr nett falls du mehr als 1 Nachricht pro Tag an uns schreiben könntest da uns viele Belohnungen schon entgangen sind speziell Weekend League, Ultimatives Duell und sicher auch aktive Evos die wir bezahlt haben bezüglich mir