Forum Discussion
36 Replies
- Siluxplayzz11 hours agoSeasoned Novice
Ach die haben doch selber keine Lösung dafür. Das Event läuft in zwei 1/2 Stunden ab und hier antwortet seit 5 Tagen keiner. Dann kann man das auch lassen, so einen Community Support zu haben. Echt lächerlich!
- FreezZe_OptiiCz12 hours agoSeasoned Rookie
EA_Poppy Wäre sehr nett falls du mehr als 1 Nachricht pro Tag an uns schreiben könntest da uns viele Belohnungen schon entgangen sind speziell Weekend League, Ultimatives Duell und sicher auch aktive Evos die wir bezahlt haben bezüglich mir
- Patrickjoooo16 hours agoRising Novice
Ich kann seit 3 Tagen kein Ultimate team spielen. Ich bekomme vom Support keine Rückmeldung. Spiel wurde bereits gelöscht und neu installiert. Router wurde neugestartet, hat auch nichts gebracht. Es wäre mal schön, wenn wir hierzu auch eine Rückmeldung erhalten. PS4 Version geht ebenfalls nicht. Komisch das 90% spielen kann...
- FreezZe_OptiiCz16 hours agoSeasoned Rookie
Nochmals probiert immer noch gleicher Fehler, Freitag kam ich noch rein aber bei jedem Spiel ob Sieg oder Niederlage warf es mich aus Ultimate raus alles probiert Team Änderungen usw. Bis dann der Zeitpunkt kam das ich gar nicht mehr reingekommen bin in UT somit ich jetzt die Belohnungen nicht erreichen werde die mir sehr weitergeholfen hätte und wenn es noch länger besteht verliere ich sogar die Evo die ich bezahlt hatte mit 50k Coins weil ich sie ja nicht fertig machen kann.
Ich spiele auf der PS5
- BalledeineBalls17 hours agoRising Rookie
EA_Poppy Ja der Fehler kommt immer noch. Jedes Aufrufen von UT scheitert.
Hat leider nicht funktioniert.
Als ich aus dem Hauptmenü in die Einstellungen ging. dann auf Profil. auf löschen und dort alle Sitzungen gelöscht habe. Das hat nicht funktioniert.
Meinst du etwas anderes ?
- FreezZe_OptiiCz17 hours agoSeasoned Rookie
Bei mir auch seit Freitag das gleiche Problem wie bei Siluxplayzz verpasse somit die Ulimativen Duell Rewards was natürlich super für einen Road to Glory Spieler ist. Kompensation wird ja auch nicht rausspringen obwohl das Problem ja nicht an uns liegt!
Bin auch auf der PS5 und sobald ich Ultimate Starte kommt genau die gleiche Meldung keine Chance irgendwie reinzukommen aber die Webapp funktioniert einwandfrei nur bringt es mir nichts.
- Siluxplayzz18 hours agoSeasoned Novice
Hallo EA_Poppy
Ich habe das Problem immernoch. Ich spiele auf dem PC, den Screenshot habe ich dir nochmal angehängt. Dieser Fehler kommt nur im Modus ,,Ultimatives-Duell-6''
- EA_Poppy18 hours ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich habe hier einmal ein paar Beiträge zur selben Fehlermeldung in diesem Thread zusammengeführt.
Bekommt ihr denn immer noch diese Meldung, wenn ihr versucht einen Modus in Ultimate Team aufzurufen? Und falls ja, kommt das bei jedem Modus vor oder nur bei einem bestimmten?
Und seid ihr alle auf der PlayStation 5 oder betrifft das auch eine andere Konsole?