Forum Discussion

gametrasher06's avatar
gametrasher06
Seasoned Newcomer
25 days ago

FC 26 Ultimate Code eingelöst – Rush gesperrt / (Game Pass Meldung)

Hallo EA-Team,  

ich habe einen Code für EA SPORTS FC 26 Ultimate Edition im Microsoft Store eingelöst (siehe Screenshot, Kaufpreis 0 €).  

Das Spiel läuft, Squad Battles etc. funktionieren.  

ABER:  

-Im Spiel erhalte ich ständig die Meldung „Xbox Game Pass kaufen“.  

-Rush lässt sich dadurch nicht spielen.  

- Der FUT-Transfermarkt bleibt gesperrt, weil ich die Rush-Aufgabe nicht erledigen kann.  

Im Microsoft-Konto → Bestellverlauf ist der Code sichtbar.  

Im EA-Konto → Bestellungen ist das Spiel aber nicht eingetragen.  

Bitte synchronisieren Sie mein Konto manuell.

Danke!

3 Replies

• Du benötigst "Xbox Game Pass" um überhaupt Online spielen zu können! Du müsstest also erst "Xbox Game Pass Core" erwerben - aber nicht verwechseln mit Xbox Game Pass Ultimate. Bei Microsoft kostet ein einzelner Monat 6,99 €, bei drei, sechs und zwölf Monaten ist es entsprechend günstiger. Drei Monate kosten bei Microsoft 19,99 €.

Xbox Game Pass hat also nichts mit EA zu tun, sondern ist ein grundlegendes kostenplfichtiges Feature, welches auch es auch auf Playstation gibt in Form von PlayStation Plus.

https://www.xbox.com/de-de/xbox-game-pass/core

• gametrasher06's avatar
    gametrasher06
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

Aber das Spiel sollte doch auch so vollständig funktionieren, ich habe ja die Vollversion gekauft, warum kann ich dann Rush und so nicht spielen?

• 1981sto's avatar
    1981sto
    Rising Newcomer
    4 days ago

Das selbe Problem habe ich auch. Habe das Spiel gekauft und muss leider feststellen das man ohne immer mehr Geld zu investieren nicht mehr mit Spaß spielen kann. Ein Transfermarkt sollte schon nutzbar sein oder wenn man sich diesen schon erspielen muss dann wenigstens auch die Möglichkeit zu bekommen dies zu machen ohne mehr und mehr investieren zu müssen! Danke FC!

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.317 PostsLatest Activity: 2 days ago