Forum Discussion

Pulliman's avatar
Pulliman
New Novice
2 months ago
Solved

FC26 5900 EA Points einlösen?

Hallo,
habe gestern in meinem EA Webportal ein Code für FC26 5900 EA Points aktiviert.
Leider erscheinen die 5900 Points nicht auf meinem FC26 Account auf der PS5?
Bitte um Hilfe.

• Wenn du den Code bei einem unautorisierten Dritthändler wie Eneba gekauft hast, dann musst du diesen kontaktieren, da der Support bei solchen Käufen nicht helfen kann.

Wir empfehlen immer nur Codes bei offiziellen Händlern zu kaufen, da Dritthändler teilweise inkorrekte Codes verkaufen und wir bei solchen Käufen nicht helfen können.

9 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Pulliman​,

kannst du einmal sicherstellen, dass du die Points für die korrekte Plattform gekauft hast?

Falls ja, so warte bitte 24 Stunden ab - die Points sollten in dem Zeitraum auftauchen. 

• Habe die Points für Europa EA gekauft.
    Playstation Account ist mit meinem EA Account verknüpft.
    Leider kann ich auch über das Hilfe Formular auf der EA Seite nichts abschicken.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Was meinst du mit Europa EA? Hast du die Points über die offizielle EA Webseite gekauft oder was meinst du mit Webportal? 

Hast du die 24 Stunden schon abgewartet und sichergestellt, dass die Points für die korrekte Plattform sind? Das ist im Screenshot nicht wirklich nachvollziehbar.

• Wie kann ich jemanden von EA direkt kontaktieren, der in mein Account reinschauen kann und es prüft? Das Kontaktformular funktioniert bei mir nicht.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Was genau passiert denn, wenn du versuchst, es abzuschicken? Hast du schon versucht, den Support über einen anderen Browser/anderes Gerät zu kontaktieren?

Wenn du noch keine 24 Stunden gewartet hast oder die Points für eine andere Plattform sind, dann kann der Support dir nicht helfen.

• Der Key wurde akzeptiert. Habe den bei Eneba gekauft. Die 24 Stunden sind jetzt um.
    Sowohl im Opera als auch Edge kann ich im Kontaktformular nicht absenden, obwohl alle Felder ausgefüllt sind.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Wenn du den Code bei einem unautorisierten Dritthändler wie Eneba gekauft hast, dann musst du diesen kontaktieren, da der Support bei solchen Käufen nicht helfen kann.

Wir empfehlen immer nur Codes bei offiziellen Händlern zu kaufen, da Dritthändler teilweise inkorrekte Codes verkaufen und wir bei solchen Käufen nicht helfen können.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 8 hours ago
524 Posts