Forum Discussion

Beko278's avatar
Beko278
New Novice
4 days ago

FC26 startet nicht (Blackscreen)

Habe das Problem das seit mehr als zwei Wochen das Spiel nicht mehr funktioniert. Nachdem Start erscheint der Splashscreen und danach kommt oben Links im Bildschirm ein Blackscreen und das Spiel schließt sich ohne einen Fehler. 

Habe bereits alle Lösungsvorschläge die EA, oder in dem Forum zur Verfügung stehen durchgeführt. Nichts hilft das Spiel lässt sich nicht starten. Auch das neu aufsetzen von meinem PC hat das Problem nicht gefixt. 

Sobald ich Probiere den AntiCheat manuell zu starten kommt die Fehlermeldung 87 Falscher Parameter.

6 Replies

• Beko278's avatar
    Beko278
    New Novice
    2 days ago

Habe ich angeschlossen hat nicht funktioniert. 

habe ich probiert hat nichts gebracht. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Kannst du versuchen, die alte Maus und Tastatur nochmal zu benutzen und nachzusehen, ob der Fehler gleich bleibt?

Hast du die anderen Schritte, die ich aufgeführt habe, schon ausprobiert?

• EA_Pythia​ 

neue Tastatur und Maus verbunden ansonsten nichts. 
    über Steam 
    Hatte an den Tag ein Spiel ultimate Team und das Bild ist eingefroren und als es wieder funktioniert hat hat das Spiel die Bilder schnell durchlaufen lassen als würde man das Spiel vorspulen. 
    Daraufhin wurde ich aus dem Match geschmissen und aus ultimate Team. 
    Habe danach nicht mehr weitergemacht und als ich am nächsten Tag wieder spielen wollte hat es nicht mehr funktioniert 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 days ago

Kannst du in dem Fall einmal Visual C++ neu installieren und sichergehen, dass du dort die neuesten Treiber installiert hast?

Bitte führe auch einen sauberen Neustart durch und stelle sicher, dass jegliche Overlays (Steam, Discord, etc.) ausgeschaltet sind.

Spielst du über die EA app oder Steam? Falls du über die EA app spielst, mache bitte einmal eine App Wiederherstellung.

Hatte sich vor zwei Wochen, bevor dieses Problem aufgetaucht ist, etwas an deinem PC geändert? Ein neues Windows Update oder ähnliches?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 days ago

Hallo Beko278​,

kannst du einmal diese Anleitung durchgehen? Du hast einige Fehlermeldungen in deinem DxDiag, und das hier könnte helfen. 

Installiere auch einmal deine Treiber und den EA AntiCheat neu.

Starte das Spiel und die EA app auch einmal als Administrator.

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.417 PostsLatest Activity: 5 minutes ago