Mce_BlitzxNew Novice3 months agoFc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago647 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago647 Posts
Recent DiscussionsGehackter Account Hallo, ich habe heute nach längerer Zeit, mein EA FC 26 auf der PlayStation 5 gestartet und wollte etwas spielen. Leider habe ich festgestellt, dass alle meine Spieler die Tauschbar waren verkauft wu...Antwort von EA gefordert Liebes Support-Team, ich möchte euch auf ein gravierendes Problem hinweisen, das nichts mit der eigenen Internetverbindung zu tun hat. Selbst wenn man einen exzellenten Ping und eine stabile Interne...Unexpected Error Hallo, Ich spiele seit Fifa 24 nur noch den Live Editor, vor kurzem wollte ich EA Sports 26 normal öffnen ohne einen "cheat". Soweit sich 26 öffnet kommt sofort eine Error Meldung (siehe Anh...Bug in fc 26 Auf ps4 Ich wollte gerade eine runde fc 26 auf der ps4 zocken und kurz vorher nicht mal die Aufstellung bearbeiten. Sobald ich bei der Aufstellung von real madrid angelangt bin, stürzt das Spiel immer ab. Is...ea fc 26 startet nicht brauche hilfe Ich koome die letzen tage nicht in ea fc 26 rein wenn ich es probiere kommt dann so eine anzeige von dem chrash report handler wo dann das steht: C:\ProgramData\eaanticheat\Crashdumps\PACKER_223703_...