Forum Discussion
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Das ist korrekt, der White-Screen-Bug trat bereits vor Update 1.4.0 auf. Der EA Support hat mir jedoch mitgeteilt, dass dieser Bug mit der Version 1.4.0 behoben wird und dass ich ohne diese Version nicht ins Hauptmenü komme.
Daher ist das Update immer noch relevant für mein Problem, weil ich aktuell gar nicht spielen kann und seit Dezember festhänge.
Ich bekomme auf meiner Xbox Series S jedoch weiterhin nur Version 1.3.0 angeboten – sowohl auf meinem Haupt- als auch Zweitaccount.
Deshalb wäre es wichtig zu prüfen, ob Update 1.4.0 für meine Region/Plattform bereits freigegeben wurde oder ob bei mir ein Rollout/Flag fehlt.
Auch wenn ich nur ein Nutzer bin, der ebenfalls die Xbox Series verwendet, so kann ich dein beschriebenes Problem nicht nachvollziehen, denn:
01.) Es wäre mir neu, wenn ein Title-Update gesondert für Regionen freigegeben werden sollte. Eine Trennung fand in den letzten Jahren maximal nach Plattform-Generationen statt, oder bei plattformspezifischen Problemen / Fehlern auch nur für eine spezifische Plattform (wie z.B. PC). Daher gibt es auch beim X-Account (ehemals Twitter) von EA SPORTS FC Direct Communication in der Regel eine Vorankündigung und nach Veröffentlichung des Updates einen gesonderten Hinweis, der entweder für alle oder nur für spezifische Plattformen gültig ist. Der Tweet zur Veröffentlichung von Title Update v1.4.0 erschien am 06.Januar um 11:23 Uhr MEZ. Siehe folgenden Screenshot:
02.) Wenn du das Spiel nach dem 06.Januar komplett deinstalliert und neu heruntergeladen hast, so dürfte diese Version bereits das Title Update v1.4.0 enthalten!? Zumindest nehme ich an, dass EA nicht nur ein Title Update zum Download anbietet, sondern auch gleichzeitig eine aktualisierte Komplettversion des Spiels!?
03.) Hast du es auf beiden EA FC 26 Edititionen (für Xbox One und für Xbox Series) versucht?
04.) Hast du überhaupt noch genug Speicherplatz auf der Konsole?
05.) Als letzte Möglichkeit würde ich die gesamte Konsole zurücksetzen und alles neu installieren. Diesen Weg solltest du aber nur wählen, wenn du dadurch keine Spielstände (wie z.B. für die Karriere) verlieren kannst. Nach dem Xbox-System würde ich direkt EA FC 26 installieren und prüfen ob du das Spiel normal nutzen kannst.