Forum Discussion

TomG2080X's avatar
TomG2080X
New Novice
4 days ago

Ingame Login Problem

Ich habe seit gestern das Problem dass ich zwar das Spiel öffnen kann und es crasht nicht aber der Name meines Teams wird nicht angezeigt, wo man seine Mannschaft auswählen muss und es kommt die ganze zeit die Fehlermeldung: Konnte nicht geladen werden

Habe schon alles mögliche versucht mit deinstallieren und wieder installieren und ich habe sogar einem Freund meine Daten gegeben damit er es Versucht aber bei ihm kam dann auf meinem Account der gleiche Fehler, würde mich sehr über Tipps und Lösungsvorschläge freuen!

Video im Anhang:

5 Replies

• TomG2080X's avatar
    TomG2080X
    New Novice
    14 hours ago

Da EA Poppy anscheinend sehr beschäftigt ist, habe ich das Problem selber lösen können, und zwar bin ich auf meinem handy in der Companionapp geblieben, während ich auf meinem pc den account mit s gelöscht habe, dann kannst du wieder in Ultimate Team rein und hast deinen Account, Liebe Grüße!

• TomG2080X's avatar
    TomG2080X
    New Novice
    2 days ago

Ja ich weiß auch nicht was ich machen soll, das ist leider immernoch nicht weg

• Scooby_20021's avatar
    Scooby_20021
    Rising Newcomer
    3 days ago

Hallo Schalekeking, bei mir ist das selbe wie bei dir. ich komme auch nicht mehr ins spiel also bei mir steht auch es konnte nicht geladen werden.

• TomG2080X's avatar
    TomG2080X
    New Novice
    3 days ago

Hallo Poppy, danke für die schnelle Rückmeldung, ich komme garnicht ins erst ins Spielmenü ,ich spiele über die Ea App und habe auch schon probiert es zu reparieren, geht leider immer noch nicht...

Wenn ich die App und den Launcher als Administrator öffne passiert leider auch nichts anderes

Die WebApp und Companion App funktioniert aber.

Ich hätte eventuell die Möglichkeit den Account zu Löschen um weiter zu kommen aber das würde ich nur in Betracht ziehen wenn ihr den Account danach wieder herstellen könntet da ich schon Geld investiert habe und weiter mit meinem Spielstand zocken möchte

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo TomG2080X​,

spielst du auf der EA app oder über Steam? Und du kommst also gar nicht in das Spielmenü?

Dann repariere das Spiel einmal. Bei der EA app gehst du dazu auf FC 26 und "Verwalten" und wähle dann "Reparieren.

Bei Steam gehst du mit der rechten Maustaste auf FC 26 in deiner Bibliothek, wähle "Eigenschaften" und dann "installierte Dateien". Klicke dort dann auf "Integrität der Spieldateien überprüfen".

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.351 PostsLatest Activity: 5 hours ago