DiggeEnteNew Rookie24 days agoKeine Verbindung zu UT trotz perfekter Verbindung Hallo Leute Ich schreibe da ich über den Live Chat nichts außer wir schauen was wir machen können bekommen habe. Ich habe mir gestern nachdem ich immer nur EA Play Pro hatte Ea fc gekauft. Ich komm...Show Morethumbnail_1000012094.jpg644 KB
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 28 minutes ago574 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 28 minutes ago574 Posts
Recent DiscussionsExtrem träges gameplay Wie bereits unzählige mal erwähnt läuft das Spiel bei einem großen Teil der Kunden nicht zufrieden stellend, über die möglichen Gründe möchte und darf ich hier nicht spekulieren. Ich warte somit i...Gameplay Delay Was ist mit dem Game los egal welchen Modus ich zocke selbst Squad Battles meine Spieler beswegen sich so träge dribbling ist damit Unmöglich und pässe gehen nicht dahin wo man hin passt selbst bei r...Winter wildcard Mein Turnier lässt mich sofort aus dem Spiel raus, was kann ich tun . Ich kann alles spielen nur das nicht . Ultimate Team Verbindungsfehler – Rush funktioniert (Xbox Series X) Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit Ultimate Team in EA FC 26 auf der Xbox Series X. Wenn ich ein Rivals Spiel spielen möchte, kommt die Meldung nachdem ich mein Team angeschaut ha...Division Rivals bricht ständig ab …. Division Rivals bricht ständig ab und wenn ich bekomme keine Niederlage obwohl ich hinten liege und wenn ich vorne liege bekomme ich Sieg. Ich kann kein Spiel zu Ende spielen! Bitte kann einer helfe...