vivo7_6VNew Rookie29 days agoSpiel in der WL abgebrochen und Niederlage kassiertBeim Stand von 2-2 wurde ich aus dem Spiel rausgeschmissen und habe danach die Niederlage bekommen .. Man was liegt es ??
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 months ago848 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 months ago848 Posts
Recent DiscussionsEA FC 26 Clubs PS5: Verbindung zu EA-Servern gescheitert trotz Internet Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Clubs-Modus in EA FC 26 auf der PlayStation 5. Immer wenn ich versuche, Clubs zu betreten, erscheint folgende Fehlermeldung: „Verbindung zu den EA-Serv...Ständige Verbindungsabbrüche beim Spielstart, unfairer Multiplikator-Reset Dieses Problem ist langsam nicht mehr zum Aushalten. In FC 26 Ultimate Team werde ich regelmäßig direkt beim Start eines Spiels aus Ultimate Team geworfen und bekomme eine Verbindungsabbruch-Meldung...Seit 2 Tagen geht das Spiel einfach aus Hallo, seit dem 01.03. geht mein spiel nicht mehr. Ich habe: Grafikkartentreiber NVIDIA aktuell 02.03.2026 Spiel neu installiert Cache bei allen Apps gelöscht Overlays ausgeschaltet Der Cont...Dauerhafte Verbindungsabbrüche in FC 26 (PC, Windows 11) Liebes EA Sports FC Team, ich wende mich an euch, weil ich seit kurzem ein massives Problem mit FC 26 habe. Alle 5–10 Minuten kommt es zu einem Verbindungsabbruch mit den EA-Servern. Dieses Problem...Verbindung zu den Ea-Servern gescheitert. Ich bin ein leidenschaftlicher FIFA-Spieler und seit einigen Tagen erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Zur Info: Ich habe vor ein paar Tagen mein Windows zurückgesetzt und danach das ...