Forum Discussion
Hallo das hab ich auch seit Freitag 28.11.25, vielleicht ein Bann bei mir weil ich Partien abgebrochen habe, aber das sind jetzt schon mehr als 48 stunden, sehr komisch
Ich hab mit dem live Chat geschrieben und sie sagen das es ein bekanntes Problem ist und sie dran arbeiten aber es kann nicht sein das solch eine Multimillionen Firma so lange braucht. Und am Ende bekommst dann auch nur noch einen draft zocken für den Service. Ich habe mit anderen geschrieben die haben das Problem wohl schon über 10 Tagen es ist nur noch ein Witz ich habe das Spiel am Freitag gekauft und dann sowas.
- derWurm1a22 days agoSeasoned Newcomer
Hallo Ente, für mich ist EA gestorben, kein Game wird mehr gekauft von EA, von mir nicht, meiner Familie, Freunden und Freunde von Freunden, einfach boykottieren den Laden, Social Media sei Dank, wird genutzt und eingesetzt, kein 💵 für den Trash
Grüße
- DiggeEnte22 days agoNew Rookie
Kann ich absolut nachvollziehen. Das große Problem ist das du richtig sehen kannst wie EA diesen Fall Ignoriert. Unter jedem Beitrag der über das Thema handelt sei es Englisch oder Deutsch hörst du nichts von EA. aber sobald es um Fifa Points geht oder sonstige Probleme die nicht Groß sind siehst du irgendwelche EA Mitarbeiter aber sobald es ein Problem ist was Arbeit braucht siehst du nichts, nicht mal ein hey wir sind dran, Dauer so und so lange. Ich habe das Spiel 3 Monate Mit EA Play Pro (17€ im Monat) und jetzt nochmal 31.50€ Finanziert bloß das es direkt nach kauf nicht mehr Funktioniert und mir gesagt wird Ja Dauert unbestimmte zeit, das ist so traurig ich komme nachhause und bekomme eine Nachricht das ich im Forum irgendwelche sinnlosen Badges erhalten habe aber hier ein Problem angehen da sieht sich niemand verpflichtet zu bei mir und dir geht das Problem mittlerweile 4 Tage und ich darf mir anschauen wie Jedes mal um 19 Uhr ein Pack für 30€ rauskommt aber hey mal um 3 Uhr morgens die Server off nehmen und das Problem beheben das geht Gar nicht könnte ja sein das man das spiel wieder spielen kann. Und am ende bekommst du nen Feuchten Händedruck. Ich bin gar nicht der Typ der sich so viel aufregt hey das Ist ein Problem aber so wie mit einem umgegangen wird ist eine Frechheit ich spiele das spiel mittlerweile seit 2017 aber das ist die höhe ich sitze seit 4 Tagen da hoffe einfach das es funktioniert und werde jedes mal enttäuscht aber hey hier ein Pack zahl mal 30€ und wieder und wieder und wieder aber das Problem das eine Hand voll Menschen das Spiel kaufen und nicht mehr reinkommen das Verschweigen wir.
- DiggeEnte22 days agoNew Rookie
Hey Ich habe glaube ich herausgefunden wie man das Problem löst.
Du musst wenn du das Spiel Startest den Speicherstand löschen und neumachen das hat bei mir gerade funktioniert hoffe das klappt bei dir auch :D