Mein Account
Sehr geehrtes EA-Support-Team,
ich habe ein sehr ernstes Problem mit meinem EA-Account. Jedes Mal, wenn ich mich in meinen Account einlogge und unter Datenschutz / Sicherheit nachsehe, stelle ich fest, dass sich 2-3 fremde Personen Zugriff auf meinen Account verschafft haben. Diese Personen kaufen Spieler und traden mit meinem Team.
Ich entferne diese Zugriffe jedes Mal, doch sie kommen immer wieder zurück.
Ich habe bereits mein Passwort mehrfach geändert, eine zusätzliche E-Mail-Adresse hinzugefügt und die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert. Trotzdem schaffen es diese Personen, mein Passwort zu ändern und sich erneut einzuloggen, ohne dass ich eine E-Mail oder eine SMS-Benachrichtigung erhalte.
Die unbefugten Zugriffe haben bereits großen Schaden verursacht:
Mein Team wurde schomeinmal komplett verkauft
Spieler, die ich mir über mehrere Tage durch Trading aufgebaut habe (günstig gekauft, teuer verkauft), wurden ohne meine Zustimmung verkauft oder abgestoßen
Ich muss fast jeden Tag mein Passwort ändern, weil wieder jemand ohne mein Wissen in meinen Account gelangt
Laut den Anmeldeinformationen stammen diese Zugriffe meistens aus Stockholm.
Ich bitte Sie dringend:
meinen Account vollständig zu überprüfen
alle fremden Sitzungen dauerhaft zu entfernen
zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu aktivieren
und mir mitzuteilen, wie es trotz aktivierter 2-Faktor-Authentifizierung zu diesen Zugriffen kommen kann
Bitte helfen Sie mir, meinen Account dauerhaft zu sichern und weiteren Schaden zu verhindern.
Hallo harun-_1905,
bitte kontaktiere den EA Support, damit dieser dir dabei helfen kann. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf solche Kontofunktionen.
Bitte gehe auch einmal alle Optionen, welche du aus diesem Artikel noch nicht versucht hast, durch.
Falls du auf einer Konsole spielst, versuche vielleicht auch einmal das Konto davon abzusichern, falls die Hacker die Konsolenkontoinformationen irgendwie benutzen.