Also ich würde die zum EA-Account gehörige primäre E-Mail-Adresse wechseln (im Idealfall nicht beim selben E-Mail-Provider wie bisher). Denn offensichtlich haben die "Angreifer" Zugriff auf deine E-Mails. Empfehlenswert ist natürlich ein starkes separates Passwort für jeden einzelnen Account (EA, E-Mail usw.). Das Passwort sollte im Idealfall mindestens 12 Zeichen lang sein, aus Groß-und Kleinschreibung bestehen und Zahlen und Sonderzeichen enthalten.
Nach dem Ändern der Mailadresse solltest du auch neue Backup-Codes in deinem EA-Account generieren und sie dir auf einem Zettel oder in einer geschützten Textdatei notieren. Ein screenshot oder Handy-Foto von den neuen Codes ist aus Sicherheitsgründen nicht zu empfehlen, es sei, die Datei ist vor Fremdzugriffen geschützt.
In Betracht ziehen solltest du aber auch mögliche Zugriffe aus dem Familien- oder Freundeskreis, die ggf. sogar mittels deines PCs/Laptop oder der heimischen Konsole ausgeführt werden. Kompromittiert könnte auch dein Handy sein, wenn du die Companion App nutzen solltest. Schütze den Zugriff darauf mit einem PIN oder anderen Sicherheitsmechanismen. Problematisch wird es natürlich, wenn du deine Zugangsdaten an Freunde oder Geschwister weitergegeben haben solltest, denn auch sie könnten aus Scherz, Neid oder Missgunst zum Angreifer oder vielleicht sogar unbewusst zur Schwachstelle werden. Durch VPN lassen sich Zugriffe von jedem Ort der Welt vortäuschen, auch wenn der Angreifer bei dir Zuhause sitzt und deine Hardware nutzt.
Das sind natürlich alles nur gedankliche Szenarien und Empfehlungen. Was davon zutreffend sein könnte, kannst natürlich nur du bemessen. Ungewöhnlich scheint mir aber, dass (laut deiner Aussage) deine Angreifer regelmäßig wiederkommen sollen. Es wirkt fast so, als wüssten sie, dass sie keine Eile haben müssen. Soweit mir bekannt, kehren Kriminelle nur höchst selten an den Tatort zurück und begehen dort gleich mehrfach die selbe Tat!?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Sichern deines Accounts.