Forum Discussion

Sabine13101977's avatar
22 days ago
Solved

Moin

Ich habe ein problem mit fc 26 indem mein transfermarkt gebannt zwar berechtigt aber mitlerweile ist es eine zu lange zeit ich sollte 2 wochen gebannt werden für einen regelverstoß wie gesagt berechtigt aber mitlerweile sind 1/5 monate das geht zu weit wie gesagt. Könnten sie mich bitte entbannen 

Lg nic 

• Hallo Sabine13101977​,

bitte schaue dir deine Sanktionshistorie an und sieh nach, was dort über den Bann und die Länge angezeigt wird. Wenn es dort heißt, dass der Bann eigentlich schon behoben sein sollte, kontaktiere bitte den EA Support/erstelle einen Einspruch gegen den Bann, damit das Team sich das anschauen und dir helfen kann.

Hier im Forum können wir mit Sanktionen nicht helfen, da wir keinen Zugriff auf Kontoinformationen haben.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo Sabine13101977​,

bitte schaue dir deine Sanktionshistorie an und sieh nach, was dort über den Bann und die Länge angezeigt wird. Wenn es dort heißt, dass der Bann eigentlich schon behoben sein sollte, kontaktiere bitte den EA Support/erstelle einen Einspruch gegen den Bann, damit das Team sich das anschauen und dir helfen kann.

Hier im Forum können wir mit Sanktionen nicht helfen, da wir keinen Zugriff auf Kontoinformationen haben.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago
800 Posts