Forum Discussion

19Scraborn04's avatar
19Scraborn04
Rising Novice
4 hours ago

"Multiplayer UT" aktuell unspielbar

Ich spiele das Spiel (leider) wieder. Aktuell auf meinem PC mit einem Controller - Bei UT bis jetzt Rush und Squad Battles. Sobald ich ein 11vs11 Spiel starte klappt nicht mehr. Inputs kommen total verzögert oder unvollständig an. Eingaben laufen teilweise als Sequenz ab die nacheinander mit Lücken eigegeben werden. Kontrolle ist gleich Null. Bewegungen werder gern mal fortgefüht so das nach einem Pass alle Spieler weiter laufen egal was die Stickeingabe sagt. Das Spiel selbst fühlt sich total verzögert an und wechselt auch gern mal in eine Art Zeitlupe. Wie bekomme ich das ganze hier jetzt Spielbar?

PS. laut Canyourunit erfülle ich die Maximal Speccs also an zu schwacher Hardware sollte es nicht liegen

1 Reply

• Neo2K82's avatar
    Neo2K82
    Rising Traveler
    3 hours ago

Ich hab auch online gegen andere Leute auch SQB trotz 10 ms einen delay und lags aber Twitter ist auch mittlerweile schon absolut voll damit. Aber in Wirklichkeit kann das ja gar nicht sein, weil das Spiel soll ja angeblich fließend laufen seitens Ea und esportler ist genauso viel wert wie man sagt man tut die Pack Curve nach unten schrauben und macht direkt am ersten und zweiten Tag 100 k packs rein 🙂 ich glaub irgendwie, dass diverse Leute gar nicht auf dem Server in Deutschland spielen 

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.70 PostsLatest Activity: 4 hours ago