Nur probleme mit dem spiel
Wie kann es den sein das von spiel zu spiel jedes mal meine spieler so unbeweglich sind gegnerische spieler mit 20 oder sogar 30 pace unterschied meine pace werte sind 93 95 92 meine spieler ab laufen der gegner die perfekten läufe in den strafraum bekommt meine verteidiger vor dem gegner ist und der ball nicht abgefangen wird beim schuss ? Oder der gegner einfach an den verteidiger von mir vorbei laufen kann ?
Man muss 6 mal pass tippen und dann wird der sogar abgefangen weil es zu lange gedauert hat ich schicke spieler in räume sie laufen nicht es ist schon echt krass habe es so oft gegen team getestet jetzt und wenn ihr keine spieler pro spiel scaliert was ich hiermit nicht behaupte ! Wie kann es dann sein das spieler sich immer so unkostant spielen ?
Und bevor es heiẞt es liegt wieder an den spielern habe ich beweise das es nicht so ist ich habe die perfekten einstellungen nach den ea vorgaben getätigt meine konsole und mein internet so eingestellt wie es von ea empfohlen wurde meine inet verbindung ist sehr gut wie man auf dem foto sehen kann und wenn ihr noch nen internet test auf der ps5 sehen wollt kein problem schicke ich euch mit ner 500k leitung is das kein problem
Also wie kann es sein das das spiel so unkonstant ist und realistisch ist es genauso wenig oder seit wann drehen sich spieler im realen leben wie kreisel um sich selber damit man den ball nicht verliert oder der gegner ihn nicht bekommen kann von der katastrophe in squad battles fang ich garnicht erst an das sind keine anschuldigungen oder behauptungen sonder kritik und fragen die man äussern darf und man möchte als spieler des spiels antworten haben ich habe dafür bezahlt und habe nicht das bekommen was versprochen wurde ihr könnt mir auch ganz einfach jeden cent den ich ausgegeben habe für packs das spiel etc wieder geben und das spiel behalten auch kein problem !
Problem wenn ihr mit kritik nicht umgehen könnt ? (auch eine frage keine behauptung !)
Und ich möchte von ea auch eine antwort haben diesbezüglich die ich veröffentlichen darf !