Permanenter Transfermarkt Ban
Hallo zusammen und ans EA-Community-Team, ich schreibe hier im Forum, weil mich das normale Ticket-System bei EA Hilfe aktuell blockiert und ich absolut nicht mehr weiterweiß. Mein Transfermarkt wurde permanent wegen angeblicher „Münzverteilung“ (Coin Distribution) gesperrt. Das ist zu 100 % ein Fehler im System. Ich spiele auf dem PC und handle komplett manuell mit dem Controller. Als die Preise auf dem Markt geschwankt sind, habe ich manuell versucht, Anchor-Chemistry-Style-Karten zu einem sehr NIEDRIGEN Preis zu snipen, weil andere Spieler sie viel zu günstig reingestellt hatten. Günstig auf dem freien Markt einzukaufen ist normales Gameplay und verstößt gegen keine Regeln. Ich habe noch nie in meinem Leben Münzen gekauft, verkauft oder verteilt. Ich stecke viel Herzblut in das Spiel und möchte einfach nur, dass sich ein echter Mensch oder ein Supervisor meine tatsächlichen Transaktionsprotokolle ansieht, anstatt dass meine Einsprüche nach wenigen Stunden automatisch per Standard-Mail abgelehnt werden. Könnte sich das bitte einer der Community Manager hier ansehen oder diesen Fehler an das ToS-Team weiterleiten? Ich möchte einfach nur eine faire, menschliche Überprüfung meiner Daten.
Vielen Dank
Finnley