Forum Discussion

finnley0307_3's avatar
finnley0307_3
Seasoned Newcomer
1 day ago

Permanenter Transfermarkt Ban

Hallo zusammen und ans EA-Community-Team, ich schreibe hier im Forum, weil mich das normale Ticket-System bei EA Hilfe aktuell blockiert und ich absolut nicht mehr weiterweiß. Mein Transfermarkt wurde permanent wegen angeblicher „Münzverteilung“ (Coin Distribution) gesperrt. Das ist zu 100 % ein Fehler im System. Ich spiele auf dem PC und handle komplett manuell mit dem Controller. Als die Preise auf dem Markt geschwankt sind, habe ich manuell versucht, Anchor-Chemistry-Style-Karten zu einem sehr NIEDRIGEN Preis zu snipen, weil andere Spieler sie viel zu günstig reingestellt hatten. Günstig auf dem freien Markt einzukaufen ist normales Gameplay und verstößt gegen keine Regeln. Ich habe noch nie in meinem Leben Münzen gekauft, verkauft oder verteilt. Ich stecke viel Herzblut in das Spiel und möchte einfach nur, dass sich ein echter Mensch oder ein Supervisor meine tatsächlichen Transaktionsprotokolle ansieht, anstatt dass meine Einsprüche nach wenigen Stunden automatisch per Standard-Mail abgelehnt werden. Könnte sich das bitte einer der Community Manager hier ansehen oder diesen Fehler an das ToS-Team weiterleiten? Ich möchte einfach nur eine faire, menschliche Überprüfung meiner Daten.

Vielen Dank

Finnley

8 Replies

• finnley0307_3's avatar
    finnley0307_3
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Danke für die Antwort. Mein Fall steht im System jetzt auf Weitergeleitet. Ich wollte hier auch keinen Streit anfangen, aber der Kollege ThorXC60 schreibt leider nur unproduktiven Müll und provoziert, statt zu helfen. Schönen Tag noch, ich warte auf die Mail vom ToS Team

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

Hallo finnley0307_3​,

ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist, aber ThorXC60 hat hier leider recht. Im Forum haben wir wirklich keinen Einblick in Details zu EA-Konten oder darüber verhängte Banns und Sanktionen.

Es klingt hier aber danach, dass du bereits Einspruch eingelegt hast. Dann müsstest du einmal abwarten, bis du Rückmeldung per E-Mail bekommst, nachdem dein Fall neu untersucht wurde.

• finnley0307_3's avatar
    finnley0307_3
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Keine Sorge, mein Leben hängt zum Glück nicht an einem EA-Konto. Aber danke, dass du mir noch mal gezeigt hast, wie traurig es ist, wenn man seine gesamte Persönlichkeit aus Foren Rängen zieht....

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    1 day ago

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit FC 26.

• finnley0307_3's avatar
    finnley0307_3
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Glückwunsch zu deinem Foren-Experten-Titel. Wenn ich irgendwann mal so verbittert und hobbylos bin wie du, frage ich dich nach weiteren Ratschlägen....

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    1 day ago

Du bist vermutlich neu hier im Forum, sonst wüsstest du, dass die CM keinen Einblick in Accountdaten haben. Die offizielle Antwort wird sein: "Erhebe Einspruch über den Support / über ToS." Aber natürlich kannst du gerne auf die offizielle Antwort eines offiziellen CM warten, damit alles auch schön offiziell ist.

• finnley0307_3's avatar
    finnley0307_3
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Danke für deine Meinung, aber ich warte hier auf die Antwort von einem offiziellen Community Manager, der Einblick in die Daten hat, und nicht auf Spekulationen von anderen Spielern....