Forum Discussion

1994MiaSanMia's avatar
1994MiaSanMia
Rising Novice
25 days ago

Server Schlecht und Delay

Wie kann es sein das man jeden Tag Delay oder Input Delay hat? An mein Internet liegt es nicht.

Meine Spieler bewegen sich alle wie ein Haufen **bleep** und die Ki überennt einen man kann nicht mal richtig Squad battles spielen mit dem Delay.

Die Probleme habe ich auch in Rivals wen da nicht langsam was gemacht wird dann werde ich mir mein Geld zurück holen. Das ist die reinste Verarsche. 

Versprechen bessere Server und dann ist das Game fast jeden Tag unspielbar. 

2 Replies

• Nächste Beschwerde bis Ea Sports mal antwortet.

Wie kann es sein, das jeden Dienstag gleiche Zeit die Server so schlecht sind das man nicht mal Squad battles spielen kann ohne das die Ki ein überlauft weil meine spieler kaum reagieren. Meine spieler sind so träge so kann ich nicht zocken, und nein es liegt nicht an mein Internet.

Das Spiel wird gefühlt von Tag zu Tag unspielbar. Wir hören auf die Community! Überdenkt den Satz nochmal.

• BBJSwiss's avatar
    BBJSwiss
    Seasoned Traveler
    17 days ago

Lord Voldemort schlägt wieder zu ;) oder das worüber man hier nicht reden darf ;(

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.410 PostsLatest Activity: 6 hours ago