ErIstVerliebtSeasoned Novice2 months agoSpie startet nicht(Blackscreen) Hallo, bei mir ist seit 2 Tagen das Problem das sich das Spiel öffnet und gleich wieder abstürzt. Es wird mir auch keine Fehlermeldung angezeigt. In den anderen Forums mit diesem Problem konnte ich n...Show More
ErIstVerliebtSeasoned Novice2 months agoLeider hat das auch nicht geklappt bei mir, ich weiß nicht mehr weiter.
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 9 minutes ago694 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 9 minutes ago694 Posts
Recent DiscussionsPro Clubs Verbindung Probleme Server Hallo Zusammen, seit gestern kommt eine Fehlermeldung ( Verbindung zu den EA-Servern gescheitert etc) , wenn ich Pro Club spielen möchte . Ultimate funktioniert einwandfrei. Ich habe bereits alles ...EA FC 26 startet nicht weiter als Start Screen EA FC startet nicht. Nach dem Start bleibt die Anwendung im Ladezustand bzw. wird als „wird ausgeführt“ angezeigt, ohne dass sich das Spielfenster öffnet. Anschließend erscheint teilweise eine allgem...Karrierenmodus Bug Ich kann im Karrieremodus, also beim Starten einer neuen Karriere, keine Spieler verschieben. Dies ist aber nur bei einer Mannschaft der Fall. Es geht auch nicht in den allgemeinen Einstellungen alle...AntiCheat Fehlermeldung Ich habe seit gestern das Problem, dass ich EA FC 26 nicht mehr starten kann wegen einer Fehlermeldung. Ich habe alles schon deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg. Verbindungsproblem konnte nicht geladen werden Hallo ich seid sonntag ein problem ich kann fc 26 starten aber wenn ich meinen spielstand laden will kommt konnte nicht geladen werden ich hab meinspielstand am anfang des jahres 180925 gennat und je...