ErIstVerliebtSeasoned Novice2 months agoSpie startet nicht(Blackscreen) Hallo, bei mir ist seit 2 Tagen das Problem das sich das Spiel öffnet und gleich wieder abstürzt. Es wird mir auch keine Fehlermeldung angezeigt. In den anderen Forums mit diesem Problem konnte ich n...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago690 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago690 Posts
Recent DiscussionsWie funktioniert euer Routing/Matchmaking ? Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie das Matchmaking von EA funktioniert? Warum werde ich mit einer Verbindung die 99/100 Punkten im EA-Verbindungstest hat ständig mit Spielern gematched die...Rückmeldung seitens Ea gefordert!! Es ist unmöglich zu spielen!! Mein Ping etc ingame zeigt mir eine perfekte Verbindung an!! Im Spiel (Rivals) fühlt sich meine Mannschaft (absolut Meta:Willson pina, ronaldinho usw...) an als würden ...Absturz bei Einlauf Jedes mal wenn ich das volle intro anschauen möchte stürzt mein spiel ab . Aber nur im Karrieremodus es ist extrem frustrierend wenn man jedesmal neu starten muss . Bitte fixt es Absturz während Pre-Match-Sequenz Wenn ich in der Spielerkarriere den kompletten Einlauf der Teams anschauen will, stürzt das Spiel seit einigen Tagen immer ab. Wenn ich die Sequenz überspringe, passiert es nicht. Hab auch schon an a...Vermutlich gehackt Hallo, ich habe soeben eine E-Mail erhalten ich hätte an Coins Weitergabe Teilgenommen und kriege deshalb einen Transfermarktbann. Daraufhin bin ich über die WebApp in mein Account rein und sehe da...