Forum Discussion

Iceyice1988's avatar
Iceyice1988
Rising Newcomer
23 hours ago

Spiel ist unspielbar!!!

Hallo liebes EA Sports Team... 

ich muss euch leider sagen, euer Spiel ist auf dem PC nicht spielbar. Ich weiß nicht ob jeder PC Spieler davon betroffen ist. Aber ich lese hier ja genug von absurd schlechter Performance. Ich habe so krasse Performance Probleme das man weder den Offline Modus, noch den UT Modus spielen kann. Entweder habe ich übertriebenes Ruckeln im Menü und im Spiel... Oder so übertrieben große Eingabeverzögerungen im Spiel das ich das Gefühl habe jemand anderes würde meine Mannschaft übernehmen. Und ja auch mit angeschlossenen Internetkabel. Und ja man kommt sich ein wenig verarscht vor, wenn das Spiel bei anderen zu laufen scheint.  ( Und ja laut eurer Anzeige habe ich eine volle Verbindungsqualität und keinerlei Verluste). 

Bitte tut was dagegen. Weil komischer Weise scheint das Spiel bzw. die letzten Ableger ja was gehabt zu haben warum das immer wieder Spielt. Aber aktuell ist es traurig, dass man euch dafür Geld gezahlt hat. 

Mit freundlichen Grüßen 

Iceyice1988

2 Replies

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.268 PostsLatest Activity: 4 minutes ago