Spieler lassen sich nicht steuern
Hallo liebes EA Team,
vielleicht sollte sich eure Entwicklungsabteilung nicht mit Patches auseinandersetzen wo ein wenig an der Beweglichkeit von Torhütern oder irgendwelchen Events auseinander setzen. Vielleicht solltet ihr mal an der grundsätzlichen Spielbarkeit eures Spiels im Online Modus arbeiten.
Die Online-Modie auf dem PC sind unmöglich zu spielen. Nach einer kurzen Zeit im Spiel wird der Verzögerung der Eingaben immer größer. Das SPIEL ist UNSPIELBAR!!!! Hatte gerade wieder die Situation in Rivals. Spiel läuft Relativ normal. Nach 35 in Game-Minuten (Ich führe 5:2). Lass sich meine Spieler nicht mehr logisch Steuern. 3-5 Sekunden nach Eingabe werden Tastendrücke erst umgesetzt. Man verliert komplett die Orientierung im Spiel. Habe versucht das Spiel irgendwie zu überstehen. Weil mein Gegner nicht den besten Eindruck machte (Gut Rivals 7, weil seit mindestens einem Monat kann man euer Spiel online gar nicht spielen!). Leider habe ich aber noch das 5:5 dank euch kassiert. Bei meinem Gegner schien das Spiel normal zu laufen.
So bevor jemand von euch auf die Idee kommt, dass es nur an meiner Internet - Leitung liegen muss... Also laut eurer Ingame Anzeige alles .... 12 - 18 ms Ping... Keine Packetverluste oder sonst irgendwas. Alles Perfekt. Also scheint der Fehler ja bei euch zu liegen! Andere Online Spiele oder Anwendungen funktionieren bei mir auch ohne Probleme.
Bitte Bitte Bitte.... Arbeitet an eurem Spiel und macht was wichtiges für eure Spielerschaft. Danke
Mit freundlichen Grüßen
Iceyice1988