Forum Discussion

SaschaBmann's avatar
SaschaBmann
New Rookie
3 months ago

Ständige Verbindungsabbrüche in Ultimate Team

Moin,

langsam weiß ich nicht mehr weiter. Seit Beginn von FC26 habe ich in unregelmäßigen Abständen, ständig irgendwelche Verbindungsabbrüche wenn ich Ultimate Team spiele. Mal kann man 10 Spiele am Stück spielen und mal fliegt man in jedem 2. Spiel raus. Urplötzlich verliere ich die Verbindung zu den EA Servern und lande zurück im Hauptmenü. Wenn ich mich dann wieder versuche anzumelden, geht dies auch sofort problemlos und ich kann direkt wieder rein. 

Allerdings wird mir natürlich eine Niederlage gutgeschrieben und gerade in den Events/Modi, die eine begrenzte Anzahl an Spielen haben, ist dies doppelt ärgerlich.

Das Problem tritt erst mit FC26 auf. Ich habe auch schon sämtliches versucht. LAN-Kabel, WLAN und selbst nen mobilen Hotspot. Aber die Probleme bleiben völlig unverändert. FC26 ist auch das einzige Spiel wo ich mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen habe. In sämtlichen anderen Spielen tritt das nicht auf.

Hat das noch jemand bzw. eine Lösung dafür, was ich ggf. noch tun könnte?

17 Replies

• 4jam's avatar
    4jam
    Seasoned Novice
    3 months ago

Das tritt seid dem patch gestern auf spiele auf PC wenn man glück hat bricht das match so alle 5 matches mal nicht ab das kann es doch nicht sein 

• oger72's avatar
    oger72
    Rising Newcomer
    3 months ago

Weshalb wird hier geantwortet und mir seid 2 Wochen nicht wegen meinem Problem mit "instabiler Verbindung", obwohl sonst alles top läuft? EA Sports FC 26 ist so dermaßen kaputt. 

• m8wvv652g3bp's avatar
    m8wvv652g3bp
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

habe seit dem neuem Patch das selbe Problem.. jedes Rush Game fliegt man raus und auch aus rivals / spiele gegen freunde.. wäre mal für ne lösung von EA .. 

• butterslululuu's avatar
    butterslululuu
    Seasoned Adventurer
    3 months ago

Man kann  gar nix machen, das muss EA lösen, machen sie aber nicht! Die reagieren nicht einmal. Das Problem haben vor allem PC Spieler seit tagen, nix geht mehr online

• EM1R_TS's avatar
    EM1R_TS
    Rising Novice
    3 months ago

Hilft alles nichts. Das Problem liegt bei EA. Wir werden benachteiligt und können unsere erworbene Ware nicht benutzen. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 35 minutes ago
717 Posts