Forum Discussion

SaschaBmann's avatar
SaschaBmann
New Rookie
13 days ago

Ständige Verbindungsabbrüche in Ultimate Team

Moin,

langsam weiß ich nicht mehr weiter. Seit Beginn von FC26 habe ich in unregelmäßigen Abständen, ständig irgendwelche Verbindungsabbrüche wenn ich Ultimate Team spiele. Mal kann man 10 Spiele am Stück spielen und mal fliegt man in jedem 2. Spiel raus. Urplötzlich verliere ich die Verbindung zu den EA Servern und lande zurück im Hauptmenü. Wenn ich mich dann wieder versuche anzumelden, geht dies auch sofort problemlos und ich kann direkt wieder rein. 

Allerdings wird mir natürlich eine Niederlage gutgeschrieben und gerade in den Events/Modi, die eine begrenzte Anzahl an Spielen haben, ist dies doppelt ärgerlich.

Das Problem tritt erst mit FC26 auf. Ich habe auch schon sämtliches versucht. LAN-Kabel, WLAN und selbst nen mobilen Hotspot. Aber die Probleme bleiben völlig unverändert. FC26 ist auch das einzige Spiel wo ich mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen habe. In sämtlichen anderen Spielen tritt das nicht auf.

Hat das noch jemand bzw. eine Lösung dafür, was ich ggf. noch tun könnte?

17 Replies

• JNRMI's avatar
    JNRMI
    Rising Novice
    8 days ago

Habe auch das Problem. Ich werde in JEDEM Game was ich reingehe nach ein paar spielminuten gekickt. Zuerst kommt die Meldung "Die Verbindung zur anderen Person wurde unterbrochen, das Ergebnis wird über den Spielbericht entschieden" und kurz darauf "Dein Spielergebnis wird derzeit geprüft. Du kehrst nun zur UT-Zentrale zurück. Ich bekomme keine Belohnung, ich kann aber dennoch danach wieder in ein Game gehen, doch nach ein paar Minuten wiederholt sich der Vorfall. Spiele auch auf dem PC.

• I3ambule's avatar
    I3ambule
    Newcomer
    8 days ago

Spiele am PC und habe das gleiche Problem. Manchmal kann ich 5 Spiele ohne Fehler Meldung spielen und manchmal 3 Games hintereinander verbindungsabbrüche. Drück dir die Daumen, dass die Neuinstallation hilft. Kannst gerne berichten 

• Habe das gleiche Problem und bei mir kommt immer die meldung „Die Verbindung zur anderen Person wurde unterbrochen, das ergebnis wird über den Spielbericht entschieden“ jedes mal wenn ich in ein game rein möchte. hab alles probiert werde es jetzt ncoh einmal versuchen zu deinstallieren und dann wieder installieren, meine letzte hoffnung 🙇🏼‍♂️

• SaschaBmann's avatar
    SaschaBmann
    New Rookie
    12 days ago

Ich spiel auf der PS5 und als Meldung kommt eben zuerst, dass die EA Server momentan nicht erreichbar sind. Klicke ich dann auf okay, fliege ich aus Ultimate Team und bin im Hauptmenü. Dort muss ich mich dann neu mit den EA Servern verbinden, was auch direkt auf Anhieb ohne Probleme dann klappt.

Ich habe schon alles mögliche probiert aber nichts davon hat geholfen.

• Moin passiert mit heute auch ständig ich fliege immer am Ende des spiels raus

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.379 PostsLatest Activity: 27 seconds ago