Forum Discussion

Iceyice1988's avatar
Iceyice1988
New Rookie
2 months ago

Bitte arbeitet an der Performance eures Spiels

Es treten (bei mir) am PC immer noch krasse Performance Probleme auf. Am ende einer Halbzeit treten auf einmal kleine Ruckler auf. Dann Halbzeitpause... Man merkt das euer Halbzeitvideo stark anfängt zu ruckeln. Keine Ahnung auf welche FPS das runter geht, aber es sind deutliche Ruckler im Ablauf. Genau so läuft das natürlich in der kompletten 2. Halbzeit weiter. Normales Spielen ist gar nicht mehr möglich. Online erst gar nicht und so habt ihr mir schon den einen oder anderen Sieg gekostet. Aber ich werde dafür ja doppelt bestraft. Klar wenn ich das Spiel Neustarte läuft es erstmal wieder... Aber es ist eine Frage der Zeit bis das wieder anfängt. 

Jetzt ist es mir in Squad Battles passiert.... Also bitte. Anstatt irgendwelche Gameplay Änderungen zu bringen... Arbeitet bitte erstmal daran, dass das Spiel reibungslos läuft. Denn das haben wir zahlenden Spieler verdient. 

Mit freundlichen Grüßen 

Iceyice1988

7 Replies

• Ach ja .. Kleiner Nachtrag... Diese Ruckler bleiben dann natürlich auch in eurem Hauptmenü bis man das Spiel dann schließt.

• STS-Icke's avatar
    STS-Icke
    New Novice
    2 months ago

Bei mir nicht anders, manchmal ist es ab der Halbzeit, manchmal auch sofort.

Hab schon alles mögliche Probiert, klar ich hab nicht den neuesten PC, aber die Mindestanforderungen sind ja die gleichen wie bei FC25 und das läuft Problemlos......

• Fennec1989's avatar
    Fennec1989
    Seasoned Novice
    2 months ago

Am PC kann man das nicht spielen. Ständig hängt sich das Spiel auf bei mir für 30-40 Sekunden. Dann noch so viel bis ich auf dem aktuellen Stand bin. In der Zeit schon 2-3 Tore kassieren und zum Schluss stürzt das Spiel ab mit Direktx Fehler 

Dabei ist mein PC weit über die Mindestanforderungen 

• Habe den Fehler heute immer noch... Wirklich traurig. Das an dem Spiel nichts getan wird. Du spielst die erste Halbzeit schön flüssig. ( Habe damals auch die Einstellungen soweit herunter geschraubt im Menü). Führst mit 2 Toren. Auf einmal fängt das Halbzeitmenu extrem an zu ruckeln. Du gehst in die 2. Halbzeit und zack... Bei mir bleibt das Geruckel und alle Eingaben werden 1-2 Sekunden verzögert umgesetzt. Und dank euch EA habe ich das Spiel hoch verloren. Denn so lässt sich das Spiel nicht vor fair spielen.

• Iceyice1988's avatar
    Iceyice1988
    New Rookie
    1 month ago

12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700H (2.30 GHz)

und eine NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti

• Aktuell sind es starke Slow Downs und (ich denke) starke Eingabe Verzögerungen. Die Bewegungen meiner Spieler passen überhaupt nicht mehr zur Spiel Situation.

Das Spiel beginnt wie folgt... Die ersten 5 - 10 Ingame Minuten laufen normal. Meine Verbindungsanzeige ist nach wie vor unauffällig konstanter Ping von 14 - 20 ms ( dunkelgrün und volle Streifen ) sowie keine Zeichen wie Paketverluste. Dann wenn ein Tor nach Zeit oder eine Standard passiert beginnen diese Probleme.... Das Spiel ist Online nicht mehr zu Spielen. 

Schade EA... Aber das habt ihr verbockt. Aber Hauptsache was für eure Spieler/Kunden tun und Geld für Packs und Evos verlangen👍.

Mit freundlichen Grüßen 

Iceyice1988

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 38 minutes ago
685 Posts