Forum Discussion

freddyfunkyfresh's avatar
4 hours ago

Transfermarkt Sperre in der WebApp wurde von FC25 auf FC26 übertragen

Hallo liebes Forum,

ich wurde in FC25 in der WebApp für den Transfermarkt gesperrt. 

Nun habe ich in der WebApp von FC26 gesehen, dass diese Sperre übertragen wurde. Das ist ja eigentlich laut EA ausgeschlossen. Der Mitarbeiter im Chat hat mir geraten einen Einspruch einzulegen. Nur leider taucht die Sperre in FC26 in meinen Bann-Anzeige nicht auf und eine Email habe ich auch nicht erhalten. Somit kann ich keinen Einspruch einreichen für die Sperre bei FC26. Sie wurde mir gestern in der App aber kurzzeitig angezeigt, siehe Foto. Jetzt steht aber da, dass ich mir den Zugang zum Transfermarkt erst verdienen muss. Ich spiele aber seit 10Tagen regelmäßig, habe über 100Spiele gespielt und habe auch fast alle Aufgaben abgeschlossen. 

Wenn ich einen Einspruch für die alte Sperre FC25 einlegen möchte und dort meinen Sachverhalt schildern mag wird mir nach dem ersten Buchstaben gesagt, dass ich die 1000 Zeichen die zur Verfügung stehen überschritten habe. Somit kann ich mein Anliegen nicht kundtun. Somit wird mein Einspruch einfach abgelehnt. 

Ich bin echt am verzweifeln. Von EA hilft mir niemand bei dem Problem. 

No RepliesBe the first to reply

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.187 PostsLatest Activity: 58 minutes ago