Forum Discussion

freddyfunkyfresh's avatar
freddyfunkyfresh
Seasoned Newcomer
6 months ago

Transfermarkt Sperre in der WebApp wurde von FC25 auf FC26 übertragen

Hallo liebes Forum,

ich wurde in FC25 in der WebApp für den Transfermarkt gesperrt. 

Nun habe ich in der WebApp von FC26 gesehen, dass diese Sperre übertragen wurde. Das ist ja eigentlich laut EA ausgeschlossen. Der Mitarbeiter im Chat hat mir geraten einen Einspruch einzulegen. Nur leider taucht die Sperre in FC26 in meinen Bann-Anzeige nicht auf und eine Email habe ich auch nicht erhalten. Somit kann ich keinen Einspruch einreichen für die Sperre bei FC26. Sie wurde mir gestern in der App aber kurzzeitig angezeigt, siehe Foto. Jetzt steht aber da, dass ich mir den Zugang zum Transfermarkt erst verdienen muss. Ich spiele aber seit 10Tagen regelmäßig, habe über 100Spiele gespielt und habe auch fast alle Aufgaben abgeschlossen. 

Wenn ich einen Einspruch für die alte Sperre FC25 einlegen möchte und dort meinen Sachverhalt schildern mag wird mir nach dem ersten Buchstaben gesagt, dass ich die 1000 Zeichen die zur Verfügung stehen überschritten habe. Somit kann ich mein Anliegen nicht kundtun. Somit wird mein Einspruch einfach abgelehnt. 

Ich bin echt am verzweifeln. Von EA hilft mir niemand bei dem Problem. 

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo freddyfunkyfresh​,

mmmh, das ist sehr seltsam. Kriegst du die gleiche Anzeige der Sperre auch im Spiel? 

Wenn du in FC 25 gesperrt warst, musst du dir den Zugriff im generellen wiedererspielen, was du durch die Grundlagen Aufgaben machst. Du meinst, dass du diese fast alle abgeschlossen hast, kannst du die bitte alle abschließen? 

• freddyfunkyfresh's avatar
    freddyfunkyfresh
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Hallo liebes EA-Team,

nein im Spiel habe ich Zugang zum Transfermarkt  und das auch von Anfang an  

die Grundlagen-Aufgaben habe ich alle abgeschlossen. 

Ja auf der WebApp steht grundsätzlich, dass ich mir den Zugang erst erspielen muss. Dafür habe ich rund 100Spiele verteilt auf die letzten 12Tage. Dabei habe ich alle Grundlagen-Aufgaben erfüllt und noch weiter Aufgaben. 

Letztens hat mir der Transfermarkt mehrmals angezeigt, dass ich für den Transfermarkt gesperrt bin, weil ich gegen die Regeln verstoßen habe wie man auf dem Foto sieht. 
    Ich habe mich aber immer an die Regeln gehalten und eine Email habe ich auch nicht erhalten  

Nun steht wieder dort, dass ich mir den Zugang verdienen muss. 

Ist das vielleicht ein Bug und meine Sperre wurde versteckt doch von FC25 übertragen?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

freddyfunkyfresh​

ein Transfermarktbann kann an sich gar nicht übertragen werden, da diese produktspezifisch sind - solange also bei dir im Bannverlauf FC 25 steht, dann ist der Bann auch nur für FC 25. Im generellen wäre ein Transfermarktbann auch für die App und das Spiel. Wenn du also im Spiel Zugriff auf den Transfermarkt hast, dann hat dies nichts mit dem FC 25 Bann zu tun.

Hast du schon die Companion und die Web App ausprobiert? Zeigen beide die gleiche Meldung an?

• freddyfunkyfresh's avatar
    freddyfunkyfresh
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Hallo Pythia,

ja bei beiden wird die gleiche Meldung angezeigt. 

Also bei FC25 wurde mir auch nur der Zugang zum Transfermarkt in der App und bei Companion entzogen. Auf der PS5 hatte ich weiterhin Zugang. Also genau so wie jetzt bei FC26. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 15 hours ago
843 Posts