Forum Discussion
Weiter hin deiner Meinung Michi ! Trotz bester Verbindung und alle Tests mit Bestwerten , ist das Game an meinem Standort aufgrund der Verzögerungen Unspielbar . Ständig werde ich nur mit Ausländern gematched ( Niederländer , Engländer , Franzosen ,Polen Rumänen , Türken , nur halt fast keine Deutschen. Ich habe ja wie in einem anderen Post bereits erwähnt , die Ursache gefunden . EA schickt mich über unzählige Routen über das Ausland zum falschen Server . Bis heute hat sich nach mehreren Posts trotzdem niemand von EA dazu geäußert ! Auch ich werde keine Ruhe geben bis in der Hinsicht was passiert !!!!!
Hallo Domki, ja, man könnte einfach das Spiel nicht mehr spielen das ist richtig, aber dennoch bin ich jemand der für Gerechtigkeit steht und in gewissen Sachen sehr hartnäckig ist. Denn nur wenn man aufsteht ändert sich etwas...
was noch zu erwähnen ist:
Ea analysiert jegliche Aktivitäten seit Beginn der Erstellung des Ea Accounts. Sehr interessant ist der Fakt, dass um diese Daten vollständig zu löschen ein relativ kompliziertes Einreichverfahren notwenidig ist als wolle man sein Geschlecht juristisch ändern. Das deutet darauf hin dass dein gesamtes Verhalten seit Beginn der Registrierung sehr wichtig fuer EA ist.
Man könnte probieren seinen Account komplett löschen zu lassen und einen absolut neuen Account mit einer völlig neuen Identität zu erstellen (email, name etc) und dann das Spiel unter ansonsten gleichen Bedingungen spielen.
wenn dass alles funktioniert weiß man warum.
Ich habe des öfteren schon gelesen dass dieser Fall tatsächlich Realität ist.
- Domki8723 days agoRising Rookie
Habe schon 10 verschiedene Accounts erstellt/gespielt über die letzten Jahre . Bei allen war das Gameplay Müll. Die haben einfach einen schlechten Netcode
- MichiStriker00723 days agoRising Traveler
das kann es doch net sein! für was gibt es hier eine hilfe forum?? michelrespawn hier wird null auf die Probleme der Kunden eingegangen! Wir verlangen aufgrund nicht erbrachter Leistung das Geld zurück
- MichiStriker00723 days agoRising Traveler
ich empfehle den YouTube Kanal "BeingPlayed"