avd6vb3mf5h2Seasoned Newcomer2 days agoVerbindungsproblem konnte nicht geladen werden Hallo ich seid sonntag ein problem ich kann fc 26 starten aber wenn ich meinen spielstand laden will kommt konnte nicht geladen werden ich hab meinspielstand am anfang des jahres 180925 gennat und je...Show MoreImage 2026-01-25 at 20.58.15.jpeg250 KB
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 hours ago696 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 hours ago696 Posts
Recent DiscussionsGegner bricht Spiel ab -> Niederlage für uns? Wir spielen eben eine Party gegen die beiden. Wir liegen mit 4:3 in Führung und der Gegner bricht in der 92. Minute ab. Im Einzel bin ich es ja fast schon gewohnt, dass Spieler abbrechen und die ...Pro Clubs Verbindung Probleme Server Hallo Zusammen, seit gestern kommt eine Fehlermeldung ( Verbindung zu den EA-Servern gescheitert etc) , wenn ich Pro Club spielen möchte . Ultimate funktioniert einwandfrei. Ich habe bereits alles ...Freund nicht einladbar Ich bin EAFC 26 Spieler auf dem PC. Mein Freund spielt auf der Xbox Series X. Ich kann ihn bei normalen Freundschaftsspielen nicht einladen. Wir haben alle Möglichkeiten ausprobiert. Haben uns kna...season-pass nicht verfügbar! Hallo, ich kann seit 3 Tagen nicht mehr auf meinen Season-pass zugreifen. Benötige Hilfe Abruf Anstoß-Daten scheitert (Xbox, FC 26) Hallo, immer wenn ich lokal ein Spiel im Anstoß-Modus spielen möchte, passiert folgendes (Xbox, FC 26): Ich als Konsoleninhaber (Spieler 1) wähle die Seite aus, kein Problem. Spieler 2 wählt die a...