Forum Discussion

DarkGermanYtub's avatar
DarkGermanYtub
Seasoned Newcomer
2 days ago

Verbindungsprobleme EA Servern Lags

Hallo, ich habe in EA SPORTS FC 26 dauerhaft Lags, obwohl meine Internetverbindung stabil ist. Zu 1.1.1.1 und 8.8.8.8 habe ich stabile 10–20 ms. Im Spiel verbindet das System unter anderem zu 34.40.97.180 (UDP 3659). Ein Traceroute zeigt bis DE-CIX Frankfurt nur 6–13 ms, danach jedoch Zeitüberschreitungen, weil Google Cloud bzw. EA ICMP blockt. Pathping zeigt 0 Prozent Paketverlust bis DE-CIX. In Wireshark sehe ich jedoch unausgeglichenen Traffic mit deutlich mehr gesendeten als empfangenen Paketen, was auf Jitter oder Verluste Richtung Server hindeutet. Der EA Connection Report meldet ebenfalls „schlecht“, obwohl Ping ca. 21 ms, Jitter 9.2 ms und Paketverlust 0.61 Prozent angezeigt werden. Mein Provider ist Northern Access, FritzBox 7530, Verbindung über LAN, IPv6 deaktiviert, NAT Typ 2. Bitte überprüft die Serverwahl oder das Routing über Frankfurt/Amsterdam, da es hier offenbar Probleme gibt. Vielen Dank.

1 Reply

• Bei mir das gleiche Problem seit Jahren . Nur leider interessiert das niemanden bei EA 

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.86 PostsLatest Activity: 20 minutes ago