Forum Discussion

J0NI00's avatar
J0NI00
Seasoned Newcomer
28 days ago
Solved

zu Unrecht permanenten Transfer-Bann erhalten

Hi, ich habe vor ein paar Tagen einen permanenten Transfer-Bann erhalten mit der Begründung, ich hätte Coin-Transfers betrieben. Ich habe lediglich getradet (Profite von 5-30k pro Karte), dies ist auch aus meiner Transferhistorie welche ich vom DPO angefordert habe einsehbar.

Leider hat das Einlegen von Einspruch mehrfach nicht geholfen, ich habe teilweise Template-Antworten von Bots erhalten welche nichtmal ansatzweise auf meine Nachrichten eingehen.

Ich spiele seit über 10 Jahren FUT auf meinem Account und fühle mich hier einfach ungerecht behandelt.

An wen kann ich mich melden, um eine faire Bearbeitung dieses Falles durch einen Menschen zu erhalten?

LG Jonas

• Hallo J0NI00​,

wenn du schon mehrere Einsprüche eingelegt hast, dann ist leider nichts weiter zu machen. Jeder Einspruch wird von einem Mitarbeiter überprüft - die Antworten sind Vorlagen, da ein Einspruch schlussendlich nur zwei Auswege hat, entweder wird ein Bann aufgehoben oder nicht.

Das Forum ist nicht der richtige Ort für einen Einspruch, da wir hier keinen Zugriff auf Kontodaten haben und solche Angelegenheiten dementsprechend nicht behandeln können.

Wie gesagt, wenn du schon mehrfach einen Einspruch eingelegt hast, ist nichts weiter zu machen.

3 Replies

• LucaCR28's avatar
    LucaCR28
    Seasoned Novice
    28 days ago

Garnicht mehr außer über ein Forum 

Telefonhilfe wurde ausgestellt 

Chat bringt dir nichts 

Forum wartest du teilweise 2 Wochen 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    27 days ago

Hallo J0NI00​,

wenn du schon mehrere Einsprüche eingelegt hast, dann ist leider nichts weiter zu machen. Jeder Einspruch wird von einem Mitarbeiter überprüft - die Antworten sind Vorlagen, da ein Einspruch schlussendlich nur zwei Auswege hat, entweder wird ein Bann aufgehoben oder nicht.

Das Forum ist nicht der richtige Ort für einen Einspruch, da wir hier keinen Zugriff auf Kontodaten haben und solche Angelegenheiten dementsprechend nicht behandeln können.

Wie gesagt, wenn du schon mehrfach einen Einspruch eingelegt hast, ist nichts weiter zu machen.

• J0NI00's avatar
    J0NI00
    Seasoned Newcomer
    27 days ago

Hey EA_Pythia,

danke für die schnelle Antwort! Ich weiß, das Anti-Cheat-System ist nach außen nicht transparent, aber ich gehe davon aus, dass der Mitarbeiter der meinen Fall bearbeitet hat, die geflaggten Transfers sehen kann, wegen denen der Account gebannt wurde. Wie kann es dann sein, dass ich weiterhin >permanent< gebannt bleibe? Aus der Transferhistorie geht ganz klar hervor, dass das keine Coin-Transfers waren. 

Ich weiß, dass ihr den Fall nicht selber bearbeiten könnt, aber ich würde mir wünschen, einen Kontakt von einem solchen Mitarbeiter zu erhalten, um kurz direrekt den Austausch zu suchen und eine erneute Prüfung zu erhalten oder wenigstens den Bann auf einen vorübergehenden Zeitraum (2-4 Wochen) zu reduzieren.

Das kann doch nicht sein, dass ihr jemanden permanent fälschlicherweise bannt ohne das korrekt zu prüfen.

Danke für die Hilfe!

LG Jonas

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 hours ago
827 Posts