@lPlexx
Hi,
ich war anfangs auch mega gehyped als ich Heat angefangen habe zu spielen, ich habe zwar nicht diesen Bug wie du erfahren, aber viele kleine Bugs, wie z.B funktioniert das Bremslicht am Tag beim Subaru Wrx Sti 2006 nicht sobald man getönte Heckleuchten drauf macht, auch bremst das Spiel einen ab wenn man ein paar Meter neben dem Kontrollpunkt vorbei fahrt, aber selbst da habe ich beide Augen zu gedrückt, aber was das schlimmste ist nach dem ich REP Stufe 50 erreicht hatte und angefangen habe meine Autos hoch zu tunen, habe ich gemerkt das manche Autos einfach nicht auf 400+ kommen ohne Ultimate Teile, während ein Porsche Rsr (auch schon in Payback viel zu OP) einfach locker auf 400+ kommt, auch der Subaru Brz ist einfach ein Witz, der hat mit ca Stufe 370 eine Geschwindigkeit von 9.8, das ist fast ein Regera, während der Mercedes GTR bei einer Stufe von 380 nur auf 8.6 kommt, das Leistungsbalancing ist schlimmer geworden, sogar schlimmer als bei Payback, es gibt keine Chancen Gleichheit mit jedem Auto zu gewinnen im Pvp, entweder ich OP Autos wie den McLaren P1 GTR, oder ich loose ständig ab, null Chancen Gleichheit, bei Most Wanted 2012 konnte ich mit jedem Auto, in der jeweiligen Rubrik gewinnen, ich habe Heat mittlerweile wieder gelöscht nach 4 Tagen auf meiner Konsole (das hat noch kein Spiel geschafft bei mir) selbst mit Payback hatte ich 2 Jahre Spaß, aber dieses Spiel ist eine Frechheit, meine lieblings Auto hersteller wie Ford oder Mercedes, sollten keine Lizenzen mehr für NFS vergeben, ihre Autos werden größtenteils schlecht dargestellt, wie der Ford Raptor in Offroad Rennen absolut schlecht, und der Mercedes GTR lahmer als ein Brz von Subaru obwohl der Mercedes höhere Stufe hat, ich war ein richtiger NFS Fan nun ist dieses Franchise für mich Tot, ihre Auto Vielfalt ist eh für die Katz, da man im PvP gezwungen wird bestimmte Autos zu nehmen, um überhaupt eine Chance zu haben, ich gehe wieder zu Ubisoft seinem The Crew 2, wenn du eine Xbox hast, empfehle ich dir Forza Horizon 4 zu kaufen, NFS ist Tot!