Hallo Community,
Egal ob sie weg sind, es nutzt ja nichts und Logo sollten immer eine für alle nutzbare Lenkradunterstützung geben, so oder so ist und bleibt es ein Auto Spiel und Autos fährt man noch mal wie, war doch immer mit Lenkrad, hum, ist mir wohl ein Denkfehler unterlaufen.
Egal wie ich mag nicht ohne fahren wollen, bei Payback, Need for Speed 2016 PC gab es eine Lenkradunterstützung, diese immer nur halbherzig umgesetzt wurden von EA Ghost Games, zum Bedauern der Spieler die halt Bock darauf haben.
Über die Jahre Need for Speed Serie wird es aus meiner Sicht her, nicht mehr zeitgemäß die Art davon so unfertig auf dem Markt raus zu bringen, ohne eine für alle nutzbar Lenkradunterstützung parat zu haben.
Habe ja schon 104 Spielstunden aber es werden halt nicht mehr ohne Lenkradunterstützung, erwarte ich eigentlich frei einstellbare Tasten, volle Performanz wie Handbremse, H Schaltung, Pedale, Wheelbase, Lenkrad, eigentlich alles so wie im Auto auch.
Habe auch schon wieder angefangen die alten zu bespielen, da es auch nach Updates v1,5 nicht funktioniert.
Wer erst ein mal weiß was für ein Schatz so eine Lenkradunterstützung mit sich bringt, wird dann wohl in Zukunft Abstand nehmen was aus dem Haus EA ist und sich 5 mal überlegen nochmal bei Need for Speed Serie zuzuschlagen.
Was macht das alles für einen Sinn, da EA Ghost Games nicht weiß das man Autos mit Lenkradunterstützung braucht.
Wenn EA Ghost Games keine Spieler mehr braucht, dann ist ein Need for Speed mit selbst fahrenden Autos bracht man keine Tastatur oder Gampad☹️ oder Lenkradunterstützung, nur wer Kauft sich das dann noch, hum ☹️
Mit den DLC habe ich angeboten damit sich was tut bei denen und € locken, stelle dar aber auch nicht wirklich Besserung in Sicht ist, da kommt nichts bis gar nichts, was ich immer noch sehr schade finde.
Das Heat hätte aber potenzial eine vernünftige Lenkradunterstützung zu bekommen.
LG