Re: Einhornschnapper kostenlos
@pink_moozipan
Oh mein gott ich hab selten etwas lächerlicheres gelesen :'D
Ich weiß gar nicht was ich auf so viel Dreistigkeit und Ignoranz sagen soll..
Wie alt bist du nochmal? Wie ich hörte schon etwas älter und heult trotzdem rum weil sie einen Charakter nicht bekommen kann ☹️
Offensichtlich hast du KEINE Ahnung was es für Fans von GW1 und GW2, die beide Spiel viel gesuchtet haben bedeutet wenn der Schnapper für alle verfügbar ist.
DU bist nur ein stinknormaler Casual Spieler der das Spiel vielleicht 4 5 Stunden die Woche anmacht und dann vor sich hin spielt also hast du in dem bereich sowieso schon mal gar nichts zu melden. Und ja ich/wir "heulen" rum wenn es ihn für alle gäbe. Wir dürfen das aber auch. 😉
Aber um es dir mal zu eklären: Der Einhornschnapper ist nicht nur ein Charakter. Das ist ein Prestige Zeichen das anderen zeigt dass man verdammt viel Zeit und Mühen (ja du kannst sagen was du willst aber es sind mühen die man ins Leveln in GW1 invistieren muss) ins Spiel gesteckt hast. Das heißt wenn dieser für alle in GW2 zu haben ist (egal welcher weg) bedeutet dass dass einem dieses Zeichen dieser "Orden" entnommen wird und frei für alle zu haben ist und somit keine bedeutung mehr hat.
UND UM GOTTES WILLEN natürlich gibt es schlimmeres auf dieser Welt und niemand wird daran sterben aber das hier ist ein * Garden Warfare 2 Forum also hat dieses "Argument" 0 Sinn weil es eben nur um dieses Thema hier geht!
Also noch einmal zum mit schreiben: Wenn man keine Ahnung hat was dieses und jenes bedeutet und dieses auch als neuling nicht nachvollziehen kannn dann sollte man gefälligst nicht das Maul all zu weit aufmachen und schon gar nicht in so einem abwertenden Ton!