Forum Discussion

Re: Star Wars Battlefront II Cantina

Für jeden den es interssiert, ich habe einen Link gefunden, in dem auf der englischen Forumsseite, sich jemand die Mühe gemacht und die Schadensdaten von den einzelnen epischen Charakteren zusammengetragen hat.

https://battlefront-forums.ea.com/discussion/96332/the-damage-of-all-hero-abilities

Für alle die es übersehen könnten. Dort hat sich ebenfalls ein anderer die Mühe gemacht und hat die Schwingrate pro Minute mit dem Lichtschwert herausgefunden.

1. Darth Maul & Rey (130 max, 120 min)
2. General Grievous & Count Dooku (120 strikes/min)
3. Darth Vader & Luke Skywalker (120 max, 110 min)
4. Kylo Ren (120 max, 100 min)
5. Obi-Wan Kenobi (120 max, 90 min)
6. Yoda (80 strikes/min)

So soll es sein, aber eben alles ohne Gewähr und ohne Count Dooku's Duellfähigkeit. Scheinbar nimmt (nach Verbrauch der Ausdauer?) die Schlagrate ab, sodass sich die minimalen Raten erklären lassen. Die Maximalen dürften direkt die ersten Schläge sein.

Ich finde es übrigens sehr ärgerlich, dass hierzu aus offiziellen Quellen nichts zu finden ist.

Zumindest wäre Rey's Schlagrate von 130 pro Minute eine Erklärung dafür, wieso sie Gegner in einen Stunlock bekommt, bzw. einfacher als z.B. Luke oder Yoda.

Nun könnten einige sagen, das ist alles unwichtig. Für mich ist es schon wichtig diese Informationen zu haben. Mitunter ist die eine oder andere Information ausschlaggebend dafür, welche Sternenkarten ich wähle.

Ich persönlich wäge dann ab, ob ich eine Sternenkarte für eine Fähigkeit opfere, die eine Ladezeit von über 20 Sekunden hat, oder ob ich nicht doch lieber auf Lichtschwert/Blasterschaden oder auch Schadensreduktion setze. Man darf nicht vergessen, dass gerade die Machtfähigkeiten nicht gerade zuverlässig sein können.

Grüße!

42 Replies

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,369 PostsLatest Activity: 4 hours ago