Forum Discussion

overdev's avatar
3 years ago

Screenshots and den Support schicken?

Hey

ich habe das klassische Problem dass das Abo über Steam nicht vom Spiel erkannt wird.

Was ich zu tun habe weiß ich aber wie zum Henker soll ich denn bitte Screenshots an EA Help schicken?

Per in-game Ticketoption geht schonmal nicht weil das Spiel immer noch denkt es wäre ein kostenloser Account (aka das ist ja das Problem).

EA Help sagt bei Steamproblemen soll ich mich an den Steam Support wenden, der verlinkt aber mich nur auf die EA Support Seite, nicht hilfreich

Ansonsten verlinkt die EA Help Seite nur noch dieses Forum hier.

Also wo soll ich denn jetzt die Screenshots von meiner Transaktion hinschicken?

Finde es mehr als lächerlich und unprofessionell dass dieses Problem immer noch nach Jahren da ist.

/Edit

Hab eine Email an support at swtor punkt com geschickt und die sagten mir ich soll sie anrufen weil persönliche Daten per Email zu unsicher seien.

Warum empfehlen jede offizelle Supportthreads dann eine Email mit Screenshots zu schicken?

Außerdem arbeite ich um die Uhrzeiten an denen man den Support per Telefon erreichen kann.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @overdev,

SWTOR hat einen eigenen Kundendienst, welcher nicht der EA Support ist. Dieser ist am besten per Anruf zu erreichen. Wenn dieser dir sagt, dass du am besten anrufst, dann ist dies wahrscheinlich die beste Methode - ich kann verstehen, dass das Herumschicken zwischen den Kundendiensten frustrierend ist, aber wenn es um dieses Spiel geht, ist der SWTOR eigene Kundendienst wahrscheinlich die beste Lösung.

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

Wenn du während der Anrufzeiten arbeitest (Montag bis Samstag, 10 bis 19 Uhr), würde ich dir raten vielleicht während einer deiner Pausen anzurufen, oder, falls du die Zeit hast, nach der Arbeit. Ich kann verstehen, dass dies frustrierend ist.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,814 PostsLatest Activity: 5 days ago