Forum Discussion

rombusch's avatar
5 years ago
Solved

Steam-Abonnement für SWTOR funktioniert nicht!

Hallo zusammen o/,

ich habe Gestern ein Abonnement für SWTOR bei Steam angeschlossen. Der Steam-Account und der SWTOR-Account wurden auch richtig verknüpft. Zumindest wird das auf der SWTOR Webseite angezeigt.

Nur leider wird das Abo nicht aktiviert. Also SWTOR ist immer noch f2p, obwohl ich bezahlte habe.

Das größere Problem ist, das Steam mir das Geld nicht zurück erstatten will und der Support von EA anscheinend nicht funktioniert. Der Telefonsupport ist ausgestellt

und wenn man ein Ticket an den EA-Support schreibt, steht dort, dass alle Mitarbeiter bei ihren Familien sind.

Ich habe zwar eine E-Mail an den Support geschrieben mit Beweisbildern( Das mit dem  fehlerhaften Steam-Abonnement wurde ja schon öfters hier behandelt und es steht auch dort wie man da mit umgehen soll ) aber aufgrund des nicht vorhanden sein des EA-Supports kann ich wohl nicht mehr mit dem aktivieren des Abonnements Status im Spiel oder mit einem Refund des Geldes rechen.

Gibt es vielleicht einen Trick, wie man selbst den Status im Spiel aktivieren oder erzwingen kann? Bezahlt habe ich ja und ich werde nicht akzeptieren, dass die 12.99 Euro einfach so verschwunden sind.

• Hallo @rombusch

Deine Mail ist leider nicht angekommen. Es wäre erstmal das Beste, wenn du es nochmals per Telefon probierst:

• Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 MEZ)
    • USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 15:00 – 0:00 MEZ)
    • UK: + 44 (0)208 1969 890 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 15:00 – 0:00 MEZ)
    • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 MEZ)

Falls du aus einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.

15 Replies

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,815 PostsLatest Activity: 11 minutes ago