Wo finde ich den Support?
Euer Ingame Support ist nicht erreichbar. Euer Telefonsupport ist nicht erreichbar. Den Livechat von früher gibt es auch nicht mehr auf eurer EA Support Seite. Da wird man auf irgendeine lieblose Seite verlinkt (https://help.ea.com/en/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/#im-subscriber). Jungs und Mädels vom Support bekommt ihr wenigstens noch Eiscreme? Man macht sich ja als Kunde, der über ein viertel Jahrhundert EA mehr oder weniger die Treue hält, Sorgen bei den Sparmaßnahmen auf die man stößt, wenn man alle 10 Jahre mal Hilfe bedarf.
Zu meinem eigentlich Problem. Es sind genau genommen 2wei1/2.
1. Wenn man Knights of the fallen ... starten wird einem Meisterin Ranos (Bespiel für Belohnungsgefährten) aus dem Spiel genommen. Man hat keine Chance diesen Gefährte zurückzubekommen. Anders als, wenn man diese zwei DLCs einfach mit nachfolgenden DLC überspringt und die Standardentscheidungen hinnimmt. Das ist ein Bug, oder Mangel wie man es sieht, der dringend behoben werden sollte.
2. Hatte ich mir mal das HK-55 Pack gekauft als es im Sommer im Angebot war. Jetzt stellte ich aber nach Abschluss von Knight of the fallen Empire und Findet den Finder, das ich es nicht starten kann. Einlösen Check - Kapitel 10 abgeschlossen Check - die ersten Gefährten Quest mit Finder auf Zakuul Check. Was ist jetzt hier das Problem? Auch hier wird man allein gelassen. Ist nicht wirklich gut kommuniziert.
2 1/2. Euer Support ist nicht erreichbar und hier mal so ein Post abzusetzen in der Hoffnung, das mal durch Zufall jemand drüber stolpert, ist nicht gerade ein Aushängeschilde mit dem ich als EA werben würde.
Hey @drtatwaffel und @schallf,
sorry für die etwas verspätete Rückmeldung. Der Support wurde am 22. und 23. September in der Tat kurz abgeschaltet. Hier wurde davon noch informiert:
https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Der-Telefonsupport-ist-temporar-geschlossen/m-p/12958997#M9567
Seitdem ist der Telefonsupport aber auch wieder ganz normal zu erreichen. Wenn ihr also weiterhin Probleme haben solltet, bitte nehmt nun nochmal Kontakt auf.
-Vendcera