Forum Discussion

RivaBabylon's avatar
4 years ago

Hickenbottoms Erbe

Sul, Sul und hallo, ihr lieben =)

Hier möchte ich nun meine Geschichte teilen. Vorher aber ein paar Worte zum Ablauf:

Mein Ziel ist es, so viele Generationen wie möglich zu spielen. Dabei lasse ich mir allerdings Zeit.

Ich werde nicht in die CAS eingreifen, was Gesichter und Figuren betrifft (mit einer einzugen Ausnahme, die allerdings erst viel später kommen wird). Lediglich Frisuren und Kleidung werden ggf. angepasst.
Zum Verlauf dieses Spiels gehört es, zu sehen, wie sich Figuren selbständig entwickeln und welche äußerlichen Merkmale sie vererben.

Im social media habe ich es bereits so gemacht und auch hier möchte ich diverse Entscheidungen nicht selbst treffen.
Das heißt, ich möchte gern euch, die Leser und Comunity entscheiden und wählen lassen, wie Babies heißen und welche Merkmale die Charaktere im Laufe ihres Lebens bekommen. Bisher habe ich es so gehandhabt, dass das erste Merkmal - das des Kleinkindes und auch das des Kindes - ausgewürfelt werden und die beiden anderen Merkmale werden per Abstimmung beschlossen. Allerdings gilt dabei: das 2. Merkmal muss eines des Vaters sein, das 3. eines der Mutter.
Zusätzlich soll die Weitergabe des Familienzepters abgestimmt werden.

Von Zeit zu Zeit möchte ich gern kleine Motto-Aktionen starten, zB einen Partner / eine Partnerin für die nächste Generation erschaffen unter dem Motto Cowboy, hässlich, schrill, Hippie usw. Vielleicht könnte sogar das Motto selbst abgestimmt werden...
Da die Geschichte schon eine kleine Weile läuft, gibt es hier eine Zusammenfassung des ersten Teils.

Familie Hickenbottom

Die Gründerin dieser Familie ist Mandy Hickenbottom. Ihre Merkmale und Outfits wurden ausgewürfelt. Ich kann also nichts dafür ^^

Mandy ist paranoid, düster und sprunghaft (wenn das nicht mal ein 6er im Lotto ist...).
Kaum, dass sie erwachsen wurde, veließ sie das toxische Elternhaus und zog nach Willow Creek. Ohne eine Münze in der Tasche baute sie dort ihr neues Leben auf, indem sie zuerst Früchte anbaute und verkaufte. Die Tätigkeit mit Pflanzen gefiel ihr und so nahm sie schnell eine Arbeit in der Gärtnerbranche an.

Schon bald lernte sie Joaquin kennen und hatte eine wilde Zeit mit ihm. Nachdem sie schwanger wurde, machte sie ihm gleich mehrere Heiratsanträge, doch jeden einzelnen schlug er aus. Nach einem heftigen Streit trennten sich ihre Wege.

Kurz darauf erhielt Mandy einen Anruf, in dem ihr ein großes Erbe zugesprochen wurde - vorausgesetzt, sie wäre innerhalb einer Woche verheiratet. Damit begann eine verzweifelte Suche, an dessen Ende Salim stand.

Der 2. Teil folgt in Kürze...

221 Replies

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 24 days ago