Forum Discussion
1,902 Replies
- Kucki2324 years agoSeasoned Ace@Julchens77
Dieses Mal war es sogar Zufall mit dem Stammbaum. Habe ja einige Landgraabs mittlerweile, aber dass es nun ausgerechnet der Teil ist, der mit meinem Haushalt verschlossen ist, habe ich erst später rausgefunden :)
Das mit Geoffrey und meinem Haushalt ist sogar eine ältere Geschichte von mir, die ich immer sehr passend fand. Hatte mich mal ein wenig informiert, wie Geoffrey noch in einem anderen Sims-Teil war und da kam sowas sehr gut. Und nun passte sie auch in die aktuelle Szene. Sehr schön. - Kucki2324 years agoSeasoned AceBei meiner heutigen Geschichte musste ich ein bisschen improvisieren, da ich zwar nun auf den Grund meiner Fehlermeldungen der letzten Wochen gekommen bin, doch dass hat irgendwie total die Geburtstagsparty von Elias ruiniert :(
Egal, das beste nun draus gemacht. Auf geht´s
"Marcel? Kannst du dich da mal kurz hinsetzen?" Gesagt getan und es wurde gemalt.
Das war irgendwie die Ruhe vor dem Sturm, denn heute hatte Elias seinen Ehrentag (mein Lieblings-Sim bekommt Falten, aaaaaah - ich habe noch nie an einem Sim solange, zwecks Klamotten und Frisur, dran gesessen, wie bei Elias^^)
Marcel übte nach dem Gepinsel schon mal ein bisschen fleißig seine kleinen Auftritte, die er für den Abend geplant hatte.
Und Amethysia machte - gar nix. Sie hatte es echt am schwersten von allen. Haha
Die Gäste haben sich für etwas später angekündigt, da auf der Autobahn ein riesen Stau war und alle natürlich zur gleichen Zeit auf der gleichen Autobahn fuhren (Bug incomming)
Da es dann aber langsam doch ein wenig zu spät wurde, haben sie schon mal angefangen und Elias pustete die Kerzen auf dem Kuchen aus.
Auch er wünschte sich etwas
Nach und nach trudelten die Gäste ein, auch wenn es schon langsam dunkel wurde (der Zeitpunkt wo ich den Fehler entdeckte und mit einem anderen Spielstand weiter machte)
Nur wo war Elias? Da es ziemlich heiß wurde, hatte er sich schnell umgezogen. Hat doch keiner mehr ausgehalten. Haha
Abends wurde noch schön gefeiert
Und Amethyisa machte mit ihrem Michael erst eine ruhige Minute und dann nur Blödsinn
Ihre erste große Liebe wurde auch zu ihrem ersten festen Freund. Aber keine Angst Elias, du wirst nun kein Opa oder so. Haha. Das wüsste ich aber - Julchens774 years agoSeasoned AceEine tolle Geburtstagsparty für Elias! Alles Gute - und die paar Fältchen machen ihn nur noch interessanter. ;) Kim kann also schon Portraits malen, da hat sie aber fleißig geübt. Und die kleine Amethysia steht ihren großen Geschwistern in nichts nach und angelt sich auch schon einen Freund. :D Echt süß, wie sie da mit Michael im Whirlpool quatscht. <3
- Kucki2324 years agoSeasoned AceAm nächsten Morgen kam Elias eeeendlich mal auf die Idee, seine Promi-Tarnung zu tragen. Da lief es doch direkt gleich viel angenehmer vor dem Laden und im Laden.
Da Lisa das schon ganz gut da drin machte mit den Kunden und Co, hatte Elias nichts besseres zu tun, als seinen Kumpel Miko zu veräppeln. Immerhin hatte er an seinem Geburtstag die Kloschüssel zerschossen. Nun war Elias mal dran.
Elias grinste sich eine Naht zurecht, als die Paparazzi ihn nicht erkannten. Seine wahren Fans schafften es zumindest bislang immer
Da ja Lisa von Fabian gelernt hatte wie man Kerzen gießt, wollte sie sich auch mal an die anderen Herstellungs-Möglichkeiten ranwagen und versuchte....wirklich versuchte.... eine Tischlampe zu bauen
Als Lisa sich den ganzen Spaß abwaschen wollte, lachte Elias direkt am Eingang los und machte sich darüber lustig:" Na, mein süßer Farbkleks. Was wolltest du da versuchen? Schau mal, da ist auch ein großer Fleck!"
"Boah, Elias. Maaan. Ja, mach dich nur lustig. Und wehe dir passiert mal was." Lisa wurde stinkig. Elias schaute sie nur schräg an und meinte:" Och, komm." Für Lisa war der Mist schon peinlich genug. Sie versuchte sich die Farbe vergeblich abzuwaschen und den Rest der Ladenöffnung blieb sie im Aufenthaltsraum.
Zuhause war göttliche Ruhe, bis alle nach und nach eintrudelten. Heute nahmen Sam und Kim Schulprojekte mit nach Hause. Daran wurde ordentlich gebastelt und über den Tag geredet.
Nach den Projekten setzten sich die Teenies zusammen und machten ihre Hausaufgaben. Das Bild erinnerte mich irgendwie an "Die Drei von der Tankstelle" woraus man gut "Die Drei bei den Hausaufgaben" machen konnte. Haha
Elias zog sich zurück, weil Lisa immer noch muffig auf ihn war. Er fing an, seine nächste "Hard-Beats-Folge" zu kreieren. Wurde auch mal wieder Zeit, dass er sich mehr der Musik widmete.
Abends gab es dann eine gemeinsame TV-Runde. Elias versuchte sich bei seiner Frau zu entschuldigen und hey, ihr wisst ja: Sie können nicht lange aufeinander sauer sein
Der nächste Morgen beginnt natürlich mit dem Frühstücksbild. Alle waren bereit für den Tag, oder auch nicht. Das wird sich erst im Laufe des Tages heraus stellen :)
Im Geschäft traf Lisa auf Michael. Aktuell waren, für diese Zeit, irgendwie viele Kids im Geschäft. Michael meinte, dass die Schule wegen dem schlechten Wetter ausfiel. Amethysia wäre wohl schon nach Hause gegangen. Der Unwetterbericht warnte nämlich vor Rutschgefahr durch Matsch.
Auch Kim´s kleine Schwester war dort anzutreffen. Seid ehrlich: Da wärt ihr doch selbst drauf gekommen, dass es Kim´s Schwester ist, oder?^^ Auf jeden Fall sprach Lisa sie natürlich an und begrüßte sie. Die Kleine wiederum schrie sie nur verängstigt an, was selbst die erwachsene Frau total verstört aufnahm.
Nach Ladenschluss stellte sich dann auch heraus, warum die Leute alle solch einen Wind um das Wetter machten. Haha ^^
Am Nachmittag fragte mich das Spiel, ob Marcel Sara mit nach Hause nehmen darf. Öhm, klar. Aber warum bitte Marcel? :D Natürlich ging sie dann direkt zu Sam. So gehört sich das auch :)
Marcel hatte heute ein Schulprojekt mit nach Hause gebracht, doch irgendwie waren die meisten zu beschäftigt, um mitzuhelfen
Sam zum Beispiel ist so Multitaskingfähig, dass er seiner Freundin zuhören kann UND Hausaufgaben machen kann. Aber beim Projekt helfen, war dann zu viel Multitasking.
Abends um Punkt 18 Uhr wurde Nova hellhörig und flitzte sofort los, als Herrchen Feierabend hatte. Mit einmal kam sie um die Ecke geschossen, um Elias abzuschlabbern.
Und nachdem dann endlich mal ein bisschen Ruhe einkehrte und die Duvans sich bettfertig machen, stürmte plötzlich Elias sein Bruder Feonor durch die Badezimmertür. Elias hatte sich so erschreckt, dass er schon fast die Zahnbürste verschluckte. "Herrje, dass ist doch nur ein Gewitter. Stell dich mal nicht so an, Junge!"
Jaja, das wechselhafte Wetter in Sulani. Wir kennen es ja schon. Da es aber mit einmal wirklich wie aus Eimern schüttete und Feonor eigentlich nur mal kurz "Hallo" sagen wollte, hatte sich Elias dazu entschlossen, dass sein kleiner Bruder über Nacht bleiben konnte. Er stellte fix das Gästeklappbett im Wohnzimmer auf und dann war eeendlich mal Ruhe nach diesem Unwetter. - Julchens774 years agoSeasoned AceTurbulente Tage - zuerst wird die arme Lisa mit Farbe bespritzt, dann macht sich der Göttergatte auch noch lustig darüber. ;) Das grausige Wetter trägt auch nicht zur besseren Laune bei. Wenigstens sind die Kids zu Hause brav und machen die Hausaufgaben. Das Foto mit den Dreien auf dem Sofa ist klasse! :D
- Kucki2324 years agoSeasoned AceDaaaanke @Julchens77 Heute kannst du wieder ein bisschen weiterrätseln, was Kim für eine Karriere einschlagen wird. Habe ein wenig im Internet geguckt, was ich brauche, um das Stipendium freizuschalten. Mal schauen, ob es hinhaut :D
Ein bisschen Ruhe und Alltag kehrt in den Haushalt Duvan ein. Muss ja auch mal sein.
Am nächsten Morgen war das Unwetter zwar vorbei, doch diese gemeine Schlammpfütze war immer noch da. Wurde es wieder ein rutschfroher Einkauf.
Im Geschäft war Elias an diesem Tag mal alleine, doch er stemmte das ganz gut. Er lernte seinen Kollegen Paul Pichler etwas näher kennen und Elias fand ihn nachher total eingebildet und schnulzig und möchtegernig :D
Kim hatte heute etwas früher Schulschluss und wollte Elias noch ein bisschen im Laden helfen. Als es etwas ruhiger zuging, zeigte Elias dem Rotschopf einige Tricks in Sachen Malen. "Glaub mir, Kim. Egal was du malst. Die Leute fahren drauf ab. Je bescheuerter es aussieht, desto wertvoller ist es. Ist einfach so!"
In der Schule hatte man der Klasse aufgetragen ein Gedicht zu schreiben und Kim machte sich Zuhause gleich ans Werk. Das Thema war "Liebe". Sie schafft es ja noch nicht einmal, Marcel so etwas schnulziges zu schreiben. Herrje. Wo soll das hinführen?
Auch Sam versuchte seiner Leidenschaft etwas nachzugehen (den Buchtitel schreibe ich nun nicht, da ich etwas Langeweile hatte und mir nichts besseres einfiel xD ) , bis Sara fluchend durch die Tür kam. "Das kann doch nicht sein, dass die Leute einfach ihren Müll draußen liegen lassen. Überall Müll, Müll, Müll. Es gibt so eine tolle Erfindung, die nennt sich Mülleimer..... blabla usw. !"
"Öhm, kommst du erstmal wieder ein bisschen runter? Ja, es ist Mist, aber willst du nun den ganzen Tag irgendwo Schmiere stehen und den Leuten sagen, dass sie ihren Müll aufheben sollen? " fragte Sam ganz ruhig. "Wenn es sein muss ... JA!!" Sam darauf:" Dann hast du aber weniger Zeit mit mir, oder soll ich mit dir zusammen irgendwo Schmiere stehen?" da fing Sara an zu grübeln und verließ das Zimmer.
Auch Lisa versuchte sie ein bisschen runterzufahren. "Was meinst du, was ich alles für diese Insel getan habe, damit es hier einigermaßen sauber wird? Doch die Leute schmeißen vereinzelt immer noch ihren Müll überall hin. Häng dich bitte nicht an den schlechten Dingen des Lebens auf, sondern schaue dir die schönen Dinge an. Und da gibt es noch genug von. Es macht dich nur mehr fertig, über sowas nachzudenken." Wahre Worte.
Als es Abend wurde nahm Kimberly das schöne Meer als Hintergrund für ihre Selfies. Sie blühte richtig auf und auch im Laden war sie an einem bestimmten Ort immer anzutreffen. Sie freute sich immer, wenn die Leute ihre Kreationen kauften. Doch der Weg war noch so steil zu ihrem Studium hin.
Selbst Geige spielen muss sie dafür können. Warum bitte? Wenn sie anfängt zu spielen, dann flüchtet sogar jede Spinne in den Winkeln.
Eigentlich wollte Marcel ja langsam schlafen, doch bei dem Zustand von oben, nicht wirklich möglich. Er schaute einmal im Künstlerzimmer im Obergeschoss nach. Kann ja sein, dass dort Mäuse ihr Unwesen treiben, bei dem ganzen Gequieke. Aber nein, es war Kim.
Nachdem Kim es dann doch für heute aufgegeben hatte, kehrte dann eine berauschende Ruhe ins Haus, so dass nun alle endlich mal ins Bett konnten. Elias unterhielt sich mit seiner Tochter über ihre Träume. "Papa, ich möchte Sängerin werden und einmal so berühmt sein, wie du!"
So sieht es übrigens aus, bevor ich alle ins Bett schicke^^
Am nächsten Morgen war es noch sehr bewölkt draußen und man hoffte, dass nicht schon wieder ein Unwetter aufkommen würde. Die Meute ging wieder zur Arbeit und zur Schule. Aber einer fehlte doch noch ...
... Elias hatte sturmfrei und das hieß nichts Gutes. Obwohl nein, heute war ihm nicht nach Blödsinn zumute. Er suchte sich lieber ein bisschen Entspannung im Wellnesscenter (mir fiel erst zu spät ein, dass ich gar keine Bilder davon gemacht habe, haha - aber ein Bild bekam ich noch hin^^)
Anschließend ging er in den Skaterpark nach Newcrest. Das waren noch Zeiten, als er hier mit Lisa den Geburtstag von Fabian feierte. Es endete leider in einem Desaster. Lisa und Elias waren zu dem Zeitpunkt ca. 14 Jahre alt. Ihre Eltern mochten Elias durch diese ganzen Geschichten der Landgraabs nicht wirklich und ihr Vater versuchte alles, um die beiden zu trennen.
Nachdem die Geburtstagsfeier vorbei war, lief Lisa lachend über die Straße und sah das vorbei kommende Auto nicht. Sie wurde von dem Auto erfasst und lag danach lange im Krankenhaus. Elias besuchte sie einen Tag später im Krankenhaus und hielt ihre Hand. Er weinte wie verrückt. Als er sie dann noch einen Tag später besuchen wollte, war ihr Zimmer nicht mehr belegt. Eine Krankenschwester meinte, dass sie keine Auskunft geben durfte. Auch in der Schule hatte er sie nicht mehr angetroffen. Der Junge setzte sich auf ihren Platz und selbst als er bei ihr Zuhause war, hieß es dann immer nur:" Sie will dich nicht sehen! Du bist schuld an ihrem Unfall!"
Das ganze schaffte man 2 Jahre aufrecht zu erhalten, bis die beiden schließlich 16 wurden und auf die Oberschule gingen. Elias war damals ja immer viel unterwegs und war in den Fußgängerzonen am tanzen. Auch Lisa hatte die zwei Jahre immer verzweifelt versucht, an Elias ranzukommen. Ohne Erfolg. Sie wurde damals in ein anderes Krankenhaus verlegt und musste auch die Schule wechseln. "Mit so einem Gesocks hängst du nicht rum, Lisa!" waren immer nur die Worte ihres Vaters Stephen. Er hatte echt alles in die Wege geleitet, um die beiden zu trennen.
Schließlich stand sie dann bei ihm und schaute zu. Sie musste nur grinsen und war erleichtert ihn endlich zu sehen, ohne dass ihr Vater dazwischenfunkte. Sie wusste zwar, dass er gerne tanzte, doch dass er nun in den Fußgängerzonen unterwegs war, nicht. "Mein Elias." dachte sie nur. Irgendwann bemerkte Elias seine Jugendliebe und fing an zu weinen. Er schaute sie nur an und meinte:" Du trägst eine Brille!" und dann fielen sie sich nur in die Arme.
Nun kennt ihr nicht nur den Grund, warum Lisa nun eine Brille trägt, sondern auch die Geschichte, wie die beiden zusammen gekommen sind und warum Elias nie wirklich mit ihrem Vater geredet hatte. Er duldete es nur einmal im Park, dass Marcel mit ihm reden darf. Marcel konnte ja nichts dazu und es wäre sein gutes Recht, seinen anderen Opa mal kennenzulernen. Lisa brauchte auch viele Jahre, um wieder zu ihrem Vater zu finden, da ihre Eltern auch damals keine Unterstützung für ihre Kinder anboten.
Elias spielte auch erstmal wieder am Mischpult rum und war wieder voll in seinem Element
Ein bisschen Entspannung auf der Bank, denn es juckte ihn mittlerweile recht wenig, dass die Leute ihm hinterher liefen. Die nette Dame in braun ist übrigens auch eine, die Elias übelst hasst. Es war die, die damals mit dem Freund von seiner Tante fremd ging. Also sie ist eigentlich die Mutter seiner Nichte Tayla^^ War auch ne lustige Geschichte^^
Am Nachmittag kam Michael auch wieder nach der Schule zu Besuch und leistete seiner Amethysia an der Burg Gesellschaft
Sara putzte Sam´s Schreibtisch - ganz wichtig
Kimberly quietschte sich wieder eine Naht zurecht
"Maaarcel??? Darf ich bei dir im Zimmer singen üben?" Konnte ja alles nur schlimmer werden. Oben versuchte jemand Geige zu spielen und unten versuchte jemand zu singen. Aber so nett wie Marcel ist:" Jo, mach mal!"
Sam schrieb sein überaus spannendes Buch an diesem toll geputzten Schreibtisch weiter, der nach Zitrone duftete
Und Elias bastelte an seiner neuen Entspannungs-Ecke
Zum Schluss habe ich noch ein kleines Outtake für euch, was es leider nicht in meine Geschichte schaffte. Warum nur?^^ Tayla war zu Besuch und nunja - Julchens774 years agoSeasoned AceDann schlägt Kim bestimmt eine musikalische Karriere ein, oder? Aber warum dann die vielen Selfies - ? hach, du legst aber auch geschickt eine Fährte. ? Sara mutiert also zur Umweltschützerin, mal sehen, wohin das führt. Aber der niedliche Sam hat ja die Ruhe weg und bringt sie wieder ein bisschen runter. Am gut geputzten Schreibtisch wird er noch fantastische Bücher schreiben, da bin ich überzeugt. So war also die Geschichte zwischen Elias und seiner Lisa. Schön, dass die zwei sich am Ende dann doch noch gefunden haben. <3
- Kucki2324 years agoSeasoned Ace
Heute hat Elias wieder sturmfrei und besucht auf Sulani eine kleine Inselbar um sein neues Buch "Sonne, Strand und harte Beats" zu schreiben. Elias spezialisiert sich auf Biografien, um seine Geschichten als Promi zu erzählen und um einiges auch klarzustellen. Er ist dieses Landgraab-Gequatsche einfach leid.
Selbst das Gewusel um ihn herum stört ihn nicht
Bei seiner kleinen Schreibpause telefoniert er mit Miko und schaut nicht schlecht, als er seinen kleinen Bruder sieht, der Sandburgen baut. Ist ja auch eine Art Kuchen backen. Haha.
So vertieft wie Feonor mit seinem Bau beschäftigt ist, nutzt Elias natürlich die Chance und erschreckt ihn. Von Feonor kam nur:" Du verdammter....!" "Verdammter was?"
Elias spendiert ihm einen Drink und erfährt, dass seine Nichte Vanessa gut gedeiht und ganz nach ihrer Mama kommt. Elias war also bereits schon Onkel, doch wollten sie es nicht , wegen dem möglichen Getratsche, an die große Glocke hängen. Er weiß zwar, dass Tayla schwanger war, doch wurde darüber nie irgendwie weiter geredet.
Als die Meute nachmittags von der Schule kommt, will Marcel seine Kim in den Arm nehmen, doch sie faucht ihn nur an mit den Worten: " Verschwinde. Kein Bock nun!" Autsch, dass tut weh.
Selbst als sich Marcel mit ihrem Vater unterhalten hat, kam sie fauchend dazu. Der Blondschopf ist etwas schockiert und verschwindet in seinem Zimmer und hört laut Musik.
Am Abend hat Kim schließlich ihren täglichen Anruf an ihre Familie gestartet und ist lustigerweise wie ausgewechselt. "Ihr fehlt mir so."
Lassen wir einfach mal so stehen und gehen in die nächste Szene über, die sich wenig später an der Haustür abspielt^^. Es kommt nämlich Lisas Nichte zu Besuch, mit der sich Kim sogar auf Anhieb versteht.
Okay, okay - mit Marcel und Kim ist ja auch noch Handlungsbedarf. Dieser findet kurz vor dem Schlafengehen statt. Als Kim durch die Zimmertür kommt, will er sich eigentlich sein Bettzeug schnappen und dann im Wohnzimmer verschwinden, doch:
"Warte, mach das nicht."
"Was zum Geier hast du für ein Problem mich anzuschreien, als wäre ich der letzte Dreck? Hab ich dir was getan? Hast du deine Tage oder so?"
Kim setzt sich einfach aufs Bett und schweigt
Und irgendwann platzt sie dann.
"Ich versuche so zu sein wie ihr....woaaaahh ich dreh durch .... Ständig diese Leute um mich - um euch. Können die einen nicht einfach mal in Ruhe lassen? Ich will meine Ruhe haben. Ich will wieder nach Hause."
Marcel zieht nur eine Augenbraue hoch und hätte nicht gedacht, dass es nun so ernst ist - das ihr langsam alles auf den Kopf fällt. Er denkt kurz nach und versucht dann die Situation zu entspannen.
" Zum einen: du redest nieeee wieder so mit mir, okay?"
"Okay, sorry!"
" Zum anderen: Mein Dad kam damals auch erst nicht mit der Situation klar."
Danach nimmt er ihre Hand und schaut ihr tief in die Augen.
Irgendwann grinst er und meint:" Oder was meinst du, warum er sich nun eine Sauna gebaut hat?"
"Öhm!"
" Man kann sich nicht immer zurückziehen, doch genießt man es auch irgendwann, dass die Leute es mögen, was man macht. Das gibt einem das Gefühl etwas richtig zu machen. Gott, wie hat Dad damals rumgeflucht, weil er kein Bock mehr hatte? Wenn er sich zurückziehen will, dann tut er das auch und wenn er Fans um sich haben will, dann tut er es eben. Und so musst du das auch machen. Du hast keinen besseren Rückzugsort wie diesen. Selbst ich komm gut mit klar. Und wenn ein Fan durchs Fenster guckt, dann mache ich halt die Gardine zu! Nein Spaß, soweit kam es bislang zum Glück noch nicht!" und grinst wieder.
" Nur du darfst auch nie mit diesem Gedanken leben, dass dir die Leute etwas böse wollen. Sie lieben deine Arbeit, dass hast du selbst im Laden schon gesehen.
Kim schmiegt sich einfach nur mit einem "Entschuldigung und danke" an ihn und schweigt.
Drüben im Zimmer läuft auf jeden Fall alles besser ^^
Ach jaaaa, wo wir schon über das Thema Promis und ihre Probleme sprechen:
PS: Ich habe diese Geschichte einmal in der Gegenwart geschrieben um zu schauen, ob ich vom schreiben her so besser klar komme, da ich gerne Gegenwart und Vergangenheit miteinander vermische^^ - Kucki2324 years agoSeasoned AceDas Wochenende wird eingeläutet. Natürlich mit Hausaufgaben machen :D
Kim´s Schwester Marina kommt auch noch kurz zu Besuch. Amethysia stellt sich vor :" Hey, deine Mütze ist ja cool!"
Da heute nicht wirklich was geplant ist und Lisa eh arbeiten muss, gehen Elias und die Teenies spontan in die Kneipe neben dem Haushalt von Feonor und Co. Vielleicht sind sie ja zufällig auch dort.
Sam hat Sara angerufen, ob sie nicht vielleicht auch vorbei kommen möchte
Doch bleibt sie nicht lange, da sie noch in die Stadt muss.
Marcel und Elias versuchen sich in diesem Spiel
Oh, und da kommt Tayla durch die Tür. Sie hat es ja schließlich nicht weit. Haha. Elias lädt sie auf eine Runde Tischkicker ein.
Der Tag geht also recht chillig von dannen und sogar mal ohne weitere Vorkommnisse. :p
Am nächsten Morgen trifft sich Lisa wieder mit ihren Kumpels den Bienen: "Na ihr Süßen?! Gut geschlafen?!" Sie wird zumindest schon mal nicht gestochen. Ein gutes Zeichen.
Da es, wie aktuell jeden Sonntag, in ihren Lieblingspark geht, schauen sie nicht schlecht, als es gewittert wie blöd. Erst wollen sie ihren Besuch abbrechen, aber dann warten sie das Unwetter einfach ab und sitzen dort dann halt und warten und warten und warten
Sie haben Glück und es lockert auf. Der Boden war nun zwar total matschig, doch es war schöööööön warm.
Selbst Feonor nutzt die Sonnenstrahlen. Auch er kommt wie gehabt jeden Sonntag noch in den Park. Alte Familientradition :)
Marcel und Kim ziehen sich ein wenig an den Teich zurück:" Am liebsten würde ich dich sofort heiraten!" meint Marcel.
"Ein bisschen Zeit haben wir da aber noch, denke ich." meint Kim
Auch Lisa´s Schwester Mila arbeitet wieder am Imbiss- Stand. Sie verstehen sich gut. Ihre andere Schwester Iris lassen sie nicht ins Haus, da sie alles andere als nett ist und nur dumme Sprüche lassen kann. Außerdem war sie einmal so dreist und klaute ein Bild. Mal gut das es keine Erinnerung aus alten Tagen war.
Wie wäre es mir einer Runde Wasserballschlacht? Und schon trudeln alle ein.
Auch Elias sein Onkel Maurice ist mit dabei, doch haben das zweite Bild irgendwelche Cosplayer verunstaltet, die meinen alle wie Darth Vader und Co auszusehen.
Samuel und seine Schwester
Zuhause in den sicheren Gefilden ohne Cosplayer, gehen Kim und Marcel erstmal eine Runde schwimmen. "Komm, lass uns um die Wetter schwimmen." grinst Marcel. "Ähm, ne lass mal". Und zack, weg ist er.
Es ist ein bisschen bei mir untergegangen, dass ja der Vater von Lisa gestorben war. Da meine Familie ja sowieso nicht so gut auf ihn sprechen konnte, hatte es soweit keinen interessiert.
Außer Lisa
Derweil geht auch Sam ins Wasser und lässt diesen Abend in einem "sehr koketten" Zustand ausklingen^^ Was er wohl über Sara denkt? Okay, lassen wir das.
Nova geht ihrer Lieblingsbeschäftigung vor dem Kühlschrank nach
Und Elias und Lisa lassen ihren Tag so ausklingen
Also ein gaaaanz normaler Tag bei den Duvans. Bis das nächste Drama kommt. Aber eben nicht heute :)
Ach und übrigens:
Es gab ein paar Aufstiege in meiner kleinen Promi-Familie
Sie arbeiten auch sehr hart und fleißig dran und jeder ist in seinem Element. Kim wird aber eher unbewusst gerade berühmt, was wieder ein wenig an Elias damals erinnert. Sie versucht aber weiterhin damit umzugehen. - Julchens774 years agoSeasoned AceDeine Sims haben richtig Charakter. Ich war auch etwas baff, als Kimberly plötzlich so aggressiv gegenüber Marcel wurde. Sie ist ja noch jung und muss erst mit dem ganzen Rummel klar kommen. Schön, dass sich die beiden Teenager dann wieder versöhnt haben. Oh, Samuel wird auch prominent! Ach, der schöne Sonntagsausflug fällt buchstäblich fast ins Wasser - zum Glück lockert es dann auf. So ist das mit dem Wetter ⛅☔... ui, Marcel ist schon in Heiratslaune! :D Wow, auch die kleine Amethysia und Kimberly steigen auf in den Promihimmel! ?